Also ich finde den 500SE voll 3D fähig .
Eigentlich nicht dafür gedacht und möglicherweise für richtigen 3D-Profis nicht gemacht , aber für 95% der normalen Piloten völlig ausreichend .
Habe gestern mit 1500 RPM schön meine Figuren geübt und bin mit 1900 Touren noch a bissl rumgesmackt , was ich eben kann .
Power und Einrastverhalten absolut in Ordnung .
Hy,
ich hatte einen 500SE. Nach einem Crash hab ich dann das 600er Heckrohr+Heck verbaut.
Fliege jetzt mit 623EDGE und 105er am Heck, Scorpion 4025-1100, Powerjive und 5000er 40C 6S Turnigy´s. Komm damit auf 3,2 Kg Abflugewicht und auf Flugzeiten je nach Flugstiel zwischen 4 und 12 Minuten. Fliege mit 1500, 1750 und 2000RPM.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar