Habe meinem Joker für die Heckanlenkung ein BLS 251 eingepflanzt.
Nun meine Frage: Wie viele mm sollten von der Servomitte zum Kugelkopf sein? Benütze ein V- Stabi 4.0
Beim Logo steht in der Bauanleitung z. Bsp. 14mm
Wie ist das beim Joker 3?
um moeglichst viel aufloesung zu haben, hatte ich es beim bls251 im 2. loch
hat sich dann aber herausgestellt, dass das heck bei bestimmten manoevern nicht genug steuern kann (f3c- looping mit pirouette)
habs jetzt im 3. loch, alles prima
allerdings hab ich kein vstabi sondern gy520
prinzipiell sollte man so nah wie moeglich an der servomitte einhaengen - solange das ergebnis befriedigend ist - um eben die beste aufloesung zu bekommen (bzw. so weit wie NOETIG von der servomitte entfernt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar