Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Darf ich mich vorstellen !?!?!?

Hallo beisammen

Mein Name ist Sebastian Zajonz und bin 18 Jahre jung. Seit meines 13ten lebensjahr flieg ich nun Hubi. Angefangen hat alles mit denn EP Concept denn ich noch heute ( allerdings in nicht mehr ganz originaler version ) flieg. 1998 kamm dann der Logo 30 dazu ( inzwischen verkauft ) 1999 bekamm ich meinen ersten und bisher auch einzigen V-Hubi denn Futura. 2000 kamm dann der Keyence Engager in meine Flotte ( inzwischen wegen langeweile verkauft ). Weihnachten 2000 ist jetzt noch der Heaven Up dazu gekommen. In Februar dieses Jahres hab ich dann erstmals kontakt mit denn Joker bekommen. Ich war von anfang an von diesen Heli begeistert, nur konnte ich mir bisher noch keinen Leisten ( Armer Azubi [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] ). Ich habe des öffteren Kontakt mit denn Joker bekommen und habe so etwas erfahrung von diesen Hubi erlangt. Ich hoffe das ich auf nicht ganz spezifische fragen die hier gestellt werden gewissenhaft antworten.

Gruß Sebastian

Editiert von - Sebastian Z. am 01/06/2001 20:03:04
  • Dirk K.
    Member
    • 31.05.2001
    • 390
    • Dirk

Hallo Sebastian,

toll von Dir, das Du hier den Job als Moderator übernehmen willst, bzw. übernommen hast. Wir werden hier hoffentlich alle eine gesittete Unterhaltung pflegen. Soviele Jokerflieger gibt es ja wohl nicht

Da Du den Joker schon \"ausgiebig\" testen konntest, schreibe doch mal bitte etwas darüber! Was hat Dich denn besonderes begeistert? Da Du ja auch Verbrenner geflogen hast, kennst Du ja beide \"Lager\".

Gruß Dirk

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Sebastian,
      da ich seit heute besitzer eines Joker Bausatzes bin, wäre es auch für mich sehr interessant etwas über deine Erfahrungen mit dem Joker zu lesen. Vielleicht schreibst du auch etwas über die Austattung des Joker.
      Viele Grüße
      Peter

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo beisammen

Ich werde einen kurzen bericht über meine erfahrungen mit denn Joker schreiben. In diesen wird dann stehen was ich aus negativ und was aus positiv an diesen fast perfekten E-hubi empfunden hab. Auserdem werde ich kurz die vorteile der E-hubis gegenüber der V-Hubis ansprechen. Was ich vergessen hab zur erwähnen ist das ab Juli/August meine Homepage online geht. Auf dieser werden typische Anfänger fragen, tuning und weiteres zu diesen schönen Hobby ( Sport )behandelt. Ich werde mir mühe geben die Home so schnell wie möglich online zu bringen.

Gruß Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Und Peter mein Glückwunsch du wirst es sicher nicht Bereuen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle] Wenn du dir genügend Akkus ( mindestens 4 ) Anlegst wirst du das Ladeproblem wie ich es mit meinen 2 Akkus hatte nicht bekommen.

Gruß Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Hallo Gerd,
            zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum.Ich wünsche mir hier im Forum auch einen kompetenten Moderator,der auch wirklich weiß,wovon er spricht bzw.schreibt.Einen Joker nur mal so eine kurze Zeit geflogen zu haben,reicht da sicher nicht.
            Es ist aber schön zu wissen,das der Hersteller diese Seiten im Auge behält und sich auch meldet,wenn zuviel Blech geschrieben wird.
            Viele Grüße,Karl-Heinz Menze

Kommentar

• Dirk K.
              Member
              • 31.05.2001
              • 390
              • Dirk

Uups...

Wo ist den der Beitrag von Gerd Guzicki hin?
              Gelöscht vom Moderator Sebastian? Vom Gerd selber??

ratlos.... Dirk

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Hallo Dirk,

ich habe ihn nicht gelöscht.

Gruss, Gerd

Kommentar

• Gast-Avatar
                  Gast

Ich wars ich hab ihm gelöscht. Habe gerd deswegen schon eine mail geschickt

Gruß Sebastian

Kommentar

• Dirk K.
                    Member
                    • 31.05.2001
                    • 390
                    • Dirk

Hallo Gerd, hallo Sebastian,

Ich hätte gerne eine Rückmeldung, ob alles nur ein Missverständnis
                    war.
                    Am ersten Tag seiner Amtszeit gleich ohne Kommentar einen Beitrag löschen ist IMHO nicht die feine Art, welche wir hier uns wünschen.
                    Dem Admin sollte man schon eine gewisse Portion vertrauen entgegen bringen können. Dieses Vertrauen ist jetzt aber arg gestört.
                    UND.... Gerd ist keiner der üblichen Stänkerer, welche hier ab und zu im alten Forum aufgetaucht sind um üble Gerüchte zu verbreiten.
                    Also bitte Sebastian, ich denke eine kleine Stellungsnahme tut hier gut.
                    Wenn die Sache sich klärt, hätte ich nichts dagegen, wenn Du weiterhin unser Forum moderierst.

Gruß Dirk (kopfschüttel)

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

Hallo Sebastian,
                      ich vertrete die gleiche Meinung wie Dirk und
                      wünsche mir eine Antwort auf die von Gerd gestellte Frage.Seinen Beitrag einfach zu entfernen ist nicht richtig.Also Farbe bekennen!Es interessiert uns schließlich alle.
                      Viele Grüße , Karl-Heinz Menze

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

Hallo Gerd, hallo Dirk, hallo alle anderen,

ich schließe mich absolut der Meinung von Dirk an, daß es gelinde gesagt eine Dummheit sondergleichen ist, den Beitrag des Helihersteller hier rauszulöschen, den dieses Forum betrifft.

Abgesehen davon stelle ich mir als Moderator jemand vor, der wirklich Ahnung vom Fluggerät hat und es nicht nur einige Male von der Ferne gesehen hat. Abgesehen davon sind die Rechtschreibkenntnisse des Herrn Moderators unter jeder Kritik, so viele Fehler in den paar Zeilen, das muß man erst mal schaffen. Mußte das einfach loswerden.

Dieses Jokerforum ist unter anderem auch durch einen Vorschlag von mir entstanden und war bisher völlig ok und machte Spaß, aber jetzt ....

Meinem Jokerli geht es übrigens noch immer gut :-) bzw. besser. Nachdem ich ca. 15 Ladungen \"leergeschwebt\" bin, möchte ich dieses Wochenende die ersten Rollen und Loopings probieren. Hoffe, das alles klappt, drückt mir die Daumen !

ßbrigens Gerd, nochmals herzlichen Dank für Deinen Tip mit dem Thermosensor im Actronic Regler, habe ihn schon \"extrahiert\". Will gar nicht daran denken, wenn das Ding mitten in der Rolle abgestellt hätte ......

Wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende !

Liebe Grüße und tschüß, Erwin

Kommentar

• Dirk K.
                          Member
                          • 31.05.2001
                          • 390
                          • Dirk

Hallo Erwin,

ich drücke Dir BEIDE Daumen. Meine Sohn wurde auch dazu verdonnert [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle].
                          Also 4 Daumen sind Dir sicher. Es hilft garantiert. Halte mich mal bitte auf dem Laufenden. Du kennst mich ja - bin immer so neugierig [img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle]

Hallo Christoph, echt ärgerlich, was Dir da passiert ist. Viel Glück beim Zusammenbau. Jetzt hat sich ja wenigstens (unfreiwillig) gezeigt, wie Chrashfest der Joker ist. Kannst Du dazu etwas berichten * Es war ja bestimmt nicht der erste Absturz in Deinem Fliegerleben. Kannst Du Vergleiche anstellen? Wie sahen die Seitenteile etc aus?
                          Ansonsten sieht es ja zu Pfingsten nicht nach Flugwetter aus. Bei uns hier regnet es bisher auch den ganzen Vormittag [img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]

Gruß Dirk

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Hallo Joker-Flieger,
                            ich muß mich nochmal melden.Mir ist aufgefallen,das Sebastian seinen ersten Beitrag oben geändert hat.Die Zeile,das er einen Joker 1,5 Monate selbst fliegen durfte,
                            ist entfernt worden.Das sagt ja wohl alles.
                            Schade,das er nicht bei der Wahrheit bleibt.
                            Ich weiß aber jetzt,was ich von seinen Beiträgen halte.Tut mir leid,das so sagen zu müssen,denn man kann mit unqualifizierten Beiträgen viel Schaden anrichten.
                            Viele Grüße,Karl-Heinz Menze

Kommentar

• Gast-Avatar
                              Gast

Hallo

Ich habe gerds beitrag entfernt da es sich in diesen Beitrag um die 1,5 monate gehandelt hat. Kurz nach denn Entfernen des beitrags hab ich meinen Beitrag editiert weil das mit denn 1,5 Monaten so nicht ganz richtig wahr. Ich hatte zwar schon des öffteren Kontakt zum Joker allerdings \"geflogen\" bin ich ihm noch net. Vor den löschen habe ich Gerd diesbezüglich auch schon eine persönliche stellungsname geschrieben was er mit sicherheit auch bestätigen kann !?!?!? Komisch ist nur das jetzt einige von mir nichts mehr wissen wollen !! In alten Forum habe ich aus Helifreak1 fast täglich anfragen von leuten bekommen die ratschläge wollten und auch (soweit es mir möglich war) bekommen haben. Eigentlich alle haben sich bedankt das sie Ratschläge erhalten haben und noch keiner hat sich beschwert. Ich habe auch schon 3 Anfängern das fliegen beigebracht ( 1 Absturz in meiner anwesendheit durch steuerfehler ) warum sollte ich jetz auf einmal absichtlich leuten falsche sachen erzählen * Ich meine wegen eines Fehlers kann man doch nicht nur Negatives an meiner Person suchen da wurden z.b. meine Rechtschreibung genannt * In meinen Beruf ist Rechtschreibung nich so wichtig und warum sollte das in forum aners sein *

Gruß Sebastian

Kommentar

Lädt...
                              X