Crash-Kit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Crash-Kit

Hallo,

ich plane, einen Crash-Kit zusammenzustellen.
    Dieser Kit soll folgende Teile umfassen:

Hauptrotorwelle 340
    Blattlagerwelle 521
    Stabistange 517
    Heckrohr 204
    4 x Kugelgelenk 41
    Steuerbrücke 99
    Hauptrotorblätter 1010/1020

Das sind die Teile, die eigentlich jedes Mal bei einem Crash kaputtgehgen. Sollen die Hauptrotorblätter immer mit in den Satz oder soll es auch einen ohne Blätter geben?

Viele Grüße,

Gerd

geändert von - Gerd Guzicki on 03/09/2001 15:00:35
  • Gast-Avatar
    Gast

Crash-Kit

Hallo Gerd

Sollten nicht noch ein satz Kugellager mit in das Kit * Meißtens sind die doch auch am ArsXX *

Gruß Sebastian

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Crash-Kit

Hallo Herr Guzicki, bieten Sie einfach beide Sätze an. Es wird sich dann rausstellen, was \"gängiger\" ist .

Der Eine schwört auf exotische Blätter, der Andere ist froh, wenn er unkompliziert und mit einer Bestellung alles geliefert bekommt.

Kommentar

• FrankD
        FrankD

Crash-Kit

Hallo Gerd,
        bei crash kits sind eist noch Haube und ein komplettes Landegestell dabei; muß aber nicht sein.
        Gruß Frank D

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Crash-Kit

Hallo zusammen,

Sebastian hat recht, ein 10er-Lager Nr. 72 habe ich vergessen, das untere hält aber meistens durch.
          Die Haube und das Kufenlandegestell stehen eher selten auf den Bestellungen, hier wird gerne geflickt, geradegebogen und erst bei krassen Schäden erneuert.
          Wie es aussieht, werde ich also zwei Kits im Programm haben, Nr. 550 mit und 551 ohne Rotorblättern.

Gruss, Gerd

Kommentar

Lädt...
          X