Der erste Abzug der GfK-Haube liegt nun vor. Sie ist knallgelb eingefärbt, die hinteren und oberen Konturen sind bereits fertig beschnitten sowie die Befestigungsbohrungen vorgesehen. Die Belüftungsöffnungen können ganz nach eigenem Geschmack eingebracht weden, die ßffnungen der Tiefziehhaube sind angedeutet.
Die Haube wiegt 120g und ist etwas stabiler als die PVC-Haube, was mit einer erhöhten Lebensdauer einhergehen dürfte.
Der Preis steht noch nicht endgültig fest, dürfte aber irgendwo zwischen 130.- und 150.- liegen.
Wird die Haube zum Heli30+ Treffen schon erhältlich sein? Falls ja, bitte mir schon mal unbedingt eine reservieren.
Vielleicht kann ich mich ja doch noch vor der Lackiererei drücken [img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle]
Und rund 60 g leichter ist sie ja auch noch!
die Haube wird es nur in gelb geben [img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]. Andere Farben sind nicht verfügbar. Sie wird 145.-DM kosten, Best.-Nr.604
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar