Jokertreffen Lob

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ohaerter
    ohaerter

Jokertreffen Lob

Hallo

Ich war dieses Jahr das erste Mal zum Joker-Treffen in Warburg-Scherfede, es hat viel Spass gemacht, mich neu motiviert und zu Einsichten und Info's geführt, ich bin also "voll des Lobes" und dann soll man's auch sagen, auch wenn's sonst keiner im Forum tut, oder denken manche, dass man etwas Selbstverständliches nicht mehr aussprechen muß :-))

tschuess,
    Otto
  • Rolf
    Rolf

Jokertreffen Lob

Hallo zusammen,

hat jemand schon Bilder auf irgend einer I-Net-Seite gesichtet ?

Gruß

Rolf

Kommentar

• Holger Port
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 3465
      • Holger

Jokertreffen Lob

Diese Website steht zum Verkauf! flugmodellbau.de ist Ihre erste und beste Informationsquelle über flugmodellbau. Hier finden Sie auch weitere interessante Links. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer Suche erfolgreich sind!

Es war einen schönes Treffen, bei überschaubarer Teilnehmerzahl und schönem Wetter.

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch die Tatsache, dass es wieder ohne Startgeld eine Menge Preise zu gewinnen gab - bis hin zum kompletten Joker-Baukasten.

Gruß
      Holger

Gruß Holger

Kommentar

• Looser27
        Senior Member
        • 15.08.2002
        • 1234
        • Thomas
        • MC Karken

Jokertreffen Lob

Stimmt, es war ein schönes und vor allem entspanntes Treffen ohne Hektik.

In Ruhe mit den Leuten, die man sonst bloß aus dem Netz kennt plaudern und ein wenig fliegen.

So gefällt mir das.

Gruß Thomas
        Das stinkt nicht....das ist Modellflieger-Parfüm!

Kommentar

Lädt...
        X