Wo kann man die Clip _On den mal anschauen ich kann die nicht finden bei Wingbag?
Ich suche auch eine vernünftige Sendertasche die Koffer finde ich zu groß und unhandlich.
Hallo zusammen,
@ seijoscha - musst Dich bitte noch ein bisschen gedulden. In den nächsten Tagen mach ich eine Sendertasche und stelle dann Fotos auf die HP. Ich meld mich wieder! Bei der letzten Tasche musste leider alles ein bisschen schnell gehen und ich hab leider kein Foto gemacht.
Ich habe die Tasche bei jemanden in Hustedt vor 2 Jahren gesehen .
So ganz in ordnung aber mir ist sie zu flatterig.
Kein stabieler Boden und sehr dünnes Material .
Ich hab da lieber etwas stabieleres.
Dann lieber 20€ mehr und eine Wingbag .
Ich habe die Tasche bei jemanden in Hustedt vor 2 Jahren gesehen .
So ganz in ordnung aber mir ist sie zu flatterig.
Kein stabieler Boden und sehr dünnes Material .
Ich hab da lieber etwas stabieleres.
Dann lieber 20€ mehr und eine Wingbag .
Danke! Ich habe so etwas vermutet und stimme Dir völlig zu!
Habe das kleinere Model gehabt, aber auch wieder schnell verkauft, weil da eigentlich kein Polstering eingenäht ist. Auch war es fummelig um das Heck in die Tasche zu bekommen.
Da finde ich die Lösung vom Wingbag doch besser wie die geöffnet werden kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar