Umfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3469
    • Holger

Umfrage

Hallo zusammen,

ich habe Gerd zwar schon mal gefragt und er sagte es gibt keine Nachfrage, deshalb hier einfach mal in die Runde gefragt:

Ich bin mit dem Joker super zufrieden. Der einzige Nachteil ist halt der nicht unerhebliche Aufwand für die Ladetechnik für 30-32 Zellen. Die 16-24 Zellenklasse finde ich hier etwas angenehmer. Nur gibt es in dieser Klasse eben nur wirklich einen Anbieter (Mikado) und die Auswahl ist damit recht klein oder man ist auf Eigenbau angewiesen.

Einen \"kleinen\" Joker fände ich daher nicht schlecht. Wie sieht es denn bei Euch aus? Würdet Ihr eher eine kleinere Variante vorziehen, wenn es sie gäbe oder nicht?

Gruß,
    Holger
    Gruß Holger
  • fseider
    Member
    • 01.07.2001
    • 96
    • Frank

Umfrage

Hallo Jokerfans,

als im letztem Jahr den Joker zum ersten Mal gesehen hatte, habe ich sofort eine Anfrage an Gerd gestellt, ob es diesen Heli auch in eine Nummer kleiner geben würde. Die Gründe lagen auf der Hand: Ich hatte eine Logo 20, war aber mit einigen Details nicht zufrieden. Hätte es den kleinen Joker gegeben, dann wären meine Ausgaben doch erheblich kleiner gewesen (zweites Ladegerät, komplett neuer Antrieb, Akkus etc..)
    Jetzt ist es mir egal, da ich ja das Geld schon ausgegeben habe...

Viele Grüße

Frank

Kommentar

• Jörg
      Jörg

Umfrage

Moin,

bin dafür [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].

Ich hatte schon überlegt einfach das Heckrohr abzusägen [img src=icon_smile_blush.gif border=0 align=middle] aber leider lässt sich das Gewicht nicht weit genug drücken [img src=icon_smile_blackeye.gif border=0 align=middle].
      Viel ändern müsste man doch eigentlich nicht?

Gruß
      Jörg

Edited by - Jörg on 24/09/2001 10:23:07

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Umfrage

Was heisst schon dafür oder dagegen. Mir ist es egal, denn jetzt habe ich die Investition gemacht.

Wäre zusätzlich ein kleiner Joker auf dem Markt gewesen, hätte ich als Anfänger vielleicht geschwankt. Als Fortgeschrittener würde mich immer die höhere Leistung interessieren. Also hätte ich auch gleich diesen Schritt getan, um danach nicht ein zweites Mal teuer kaufen zu müssen.

Und nachdem ich den 32Z Joker geflogen bin: einen kleineren Hubi möchte ich nicht! Der Joker ist genau richtig wie er ist

Wer die teure Ladetechnik scheut, kann ja 2x16 Zellen laden. Teuer wirds eh erst ab 32 Zellen. 30 Zellen kann man noch recht preiswert laden.

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Umfrage

Ich liebe englische Wortlisten
          Ich habe g-e-s-c-h-w-a-n-k-t geschrieben...

Kommentar

• Walker
            Walker

Umfrage

Hi,

ja, sollte man wirklich ändern..........

So kann man sich helfen: geschwánkt

Tschau
            Walker

Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
            aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal
            [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Chris.Weiss
              Chris.Weiss

Umfrage

naja, aber direkt kann man ja nicht sagen dass ein 32 Zellen heli umbedingt wesentlich mehr power hat als ein 24 Zellen heli. Natürlich hat er einen stärkeren motor, ist dafür ja aber auch wesentlich schwerer.

------------------------------
              http://www.rchelicopter.de - letztes update: 24. September! - Der Acrobat 10 fertig! weitere Berichte über ihn folgende Täglich !

Kommentar

Lädt...
              X