bin grad dabein, den Joker CX aufzubauen und überlege, wie ich die RC Komponenten am geschicktesten unterbringe. OK, natuerlich ist das meiste systembedingt vorgegeben. Haber wo genau plazier ich am besten den Empfänger und den Einschalttaster z.B. ??
den Empfänger habe ich dahin gebaut wo er hin gehört (hintere RC Platte unten im Chassis). Den Taster für meinen ETS hab ich in die org. Schalterplatte hinten gesetzt (zusätzliche Bohrung).
Ich glaube ich war heute zu lange in der Sonne aber was ist ein ETS bzw. ein Einschalttaster. Ich habe sowas nicht an meinem Joker oder ich kapiere das nicht so richtig.
Bitte helft mir auf die Sprünge.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar