Meine Flugzeiten liegen derzeit zwischen 18 und 25 min.
Drehzahlen von 1600 und 1200 in etwa 50-50. (actro 24-5)
Der Preis/pack mag etwas hoch erscheinen, aber wenn Du die NiCd-Packs für die gleiche Flugzeit zusammenrechnest....ist der Unterschied nur marginal.
Für mich zählt ausserdem derzeit ein großer Vorteil:
Laden irgendwann unter der Woche, und wenn ich zeit habe nehme ich den Joker und geh raus (ohne Draufladen), da die Selbstentladung nur marginal ist.
Deshalb reiss ich dieses Wochenende auch den NiMh-Empfängerakku raus, dann kommen da Lipoly 2s2p rein (hab ich von der Hornet liegen, 1000er Kokam) und zwei Stk Spannungsregler MC7806CT parallel (da pro Stk nur 1,5A und 6V) und ich flieg nur mehr mit Lipoly.(auch in meiner Fernsteuerung). Dann ist mein Akkubereich pflegeleichter ;-)
Und zu Weihnachten schenk ich mir einen zweiten 10S4p-Pack ;-)))
Bye
Lukas
F3C und nichts anderes...oder doch ein klein wenig...gg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar