Lol, betriebsspionasche oder was? Das heckrohr ist aber schon sehr dünn.
Minicopter macht was Neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Tekknik
AW: Minicopter macht was Neues
Lol, betriebsspionasche oder was? Das heckrohr ist aber schon sehr dünn.
-
Tekknik -
Tekknik
Mann, hättest du nicht ein besseres foto machen können. Das ist ja jetzt folter hoch 10
Kommentar
-
Die Blatthalter schauen leicht nach vorn angewinkelt zu sein?! Tri-Kopf?
Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
niigata
Du bekommst bestimmt deine E-Teile für deinen Diabolo in 4-6 Wochen nach BestellungZitat von sven-fly Beitrag anzeigenIch war heute bei Minicopter zu Besuch um meinen Diabolo abzuholen und konnte durchs Fenster etwas vom neuen sehen
Man erkennt nicht viel aber wenigstens etwas
mal Spaß bei Seite, ich habe auch Vorbestellt, aber das mit dem heimlichen Foto durch das Fenster geht mal gar nicht.
Ich konnte allerdings auch schon als Kind bis Heiligabend warten und habe mir nicht mit schnüffeln die ßberraschung versaut
Bis dahin... 06.08.2014 Ircha
Kommentar
-
Warum kein 30er Heckrohr ohne Streben?
Das hätte super ausgesehen, auch an einem 550er Heli!!!!!!!!!!
Wieder so ein dünnes Rohr mit Streben.
Verstehe ich nicht, schade.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Das sehe ich genau so - wenn's wirklich heimlich und ohne Einverständnis von Gerd aufgenommen wurde ein no-go.Zitat von niigata Beitrag anzeigen...aber das mit dem heimlichen Foto durch das Fenster geht mal gar nicht.
Kommentar
-
Borsti
Sollen sie ihn halt nicht so auffällig am Fenster zusammenbauen. Ist nur ein Hubschrauber und nicht das Kind von xyz... Sorry aber die Welt hat andere Probleme als dieses.
Kommentar
-
niigata
Wie und was man in seinen eigenen vier Wänden macht ist Privatsache ! Schon mal etwas vom Recht am eigenen Bilde gehört:Zitat von Borsti Beitrag anzeigenSollen sie ihn halt nicht so auffällig am Fenster zusammenbauen. Ist nur ein Hubschrauber und nicht das Kind von xyz... Sorry aber die Welt hat andere Probleme als dieses.
Zitat Quelle Internet: ,,Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden" Zitat Ende
Sah nicht so aus als hätten die Mitarbeiter in die Kamera gewunken. Auf unserem Betriebsgelände ist es auch aus diesem Grund verboten zu fotografieren. Scheiß Egal was man hinter dem Fenster macht, Hubschrauber bauen, kochen, duschen, geht keinen etwas an und hat keiner seine Linse rein zu halten.
Sorry for OT
Freue mich auf den Heli ohne zu spannen
Kommentar
-
Taxi
Ich bin seit heute auch auf der "Vorbestellerliste"Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenAls ich vorbestellt habe hat es gerd erwähnt.
Auf der Liste belege ich Position #19.
Wer ist Pos. #18, #17 usw.
Outet Euch
Kommentar
-
Tekknik
Minicopter macht was Neues
Echt so wenig erst. Zu mir hat er gesagt ich wäre so um die # 50. und das war vor 2 Wochen
Kommentar
-
Taxi
Sprichst du von der ßsi-Liste ?Zitat von Tekknik Beitrag anzeigenEcht so wenig erst. Zu mir hat er gesagt ich wäre so um die # 50. und das war vor 2 Wochen
Kommentar

Kommentar