Passt das TDR Motorritzel auch beim Diabolo?
Einklappen
X
-
AW: Passt das TDR Motorritzel auch beim Diabolo?
Oh, ok. Ich hatte das vorher nie gesehen. Ich überlege den Triabolo auf 14S umzurüsten und dachte bislang, dass das 18er das kleinste Ritzel sei. Sorry!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenminicopter diabolo, ...
-
Bei 8mm schon.Zitat von ChrisTTian667 Beitrag anzeigenOh, ok. Ich hatte das vorher nie gesehen. Ich überlege den Triabolo auf 14S umzurüsten und dachte bislang, dass das 18er das kleinste Ritzel sei. Sorry!Banshee 850
Kommentar
-
Hallo,
ja, ein 13er passend zum Diabolo L wäre toll

Würde ich sofort kaufen und gegen das vom TDR tauschen.
ßbrigens auch im 550ger!
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Da wärst Du wohl der einzige
Eine Untersetzung von ca. 1:15 braucht wohl sonst niemand. Ich wurde von Gerd gefragt ob das mit dem 15er Ritzel in Verbindung mit einem 470kV Motor richtig is, die Drehzahl wäre gering. Ich denke mal die 15er und 16er Ritzel sind Ladenhüter bei Minicopter
Banshee 850
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDa wärst Du wohl der einzige
Eine Untersetzung von ca. 1:15 braucht wohl sonst niemand. Ich wurde von Gerd gefragt ob das mit dem 15er Ritzel in Verbindung mit einem 470kV Motor richtig is, die Drehzahl wäre gering. Ich denke mal die 15er und 16er Ritzel sind Ladenhüter bei Minicopter 
stimmt, da hast du wohl recht!
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Hallo Caren, wie sieht es heute damit aus? Immer noch zufrieden?Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenHallo,
Mittlerweile habe ich gut 80 Flüge mit dem TDR 13er Ritzel im Diabolo genacht. Alles bestens, besonderer Verschleiß ist nicht fest zu stellen. Läuft alles bestens
Aber nach den vielen TDR, die mit Diabolo Ritzel fliegen, war das auch nicht anders zu erwarten.
Vielen Dank für die vielen informativen Antworten.
Grüße
Caren
Kommentar
-
Hi Olaf,
beim Antrieb ist immer noch alles bestens! Kein Abrieb zu erkennen. Auch gibt es keine Rillen oder Einlaufspuren.
Die Geräuschkulisse ist auch unverändert.
Also in der Summe alles top!
grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Danke Caren, das freut mich zu hören.Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenHi Olaf,
beim Antrieb ist immer noch alles bestens! Kein Abrieb zu erkennen. Auch gibt es keine Rillen oder Einlaufspuren.
Die Geräuschkulisse ist auch unverändert.
Also in der Summe alles top!
grüße
Caren
Kommentar

Kommentar