Rollservoarm - Stö�t gegen Servogehäuse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolv
    Senior Member
    • 15.04.2012
    • 1433
    • Adrian
    • 51.006967, 7.692252

AW: Rollservoarm - Stößt gegen Servogehäuse

also ich komm wie gesagt auf 10,5 und 13 mit den 17.5mm armen. Ich kann aber nicht sagen ob der 3 Blatt Kopf eine andere Geometrie hat oder ob das vstabi anders begrenzt. Die Servos laufen bei den werten aber leicht an, so 0,2mm, das Kreuz biegt sich minimal. Bei Voll Pitch und Roll laufen sie Servos nicht an nur wenn ich Nick nach hinten dazu gebe.

Kommentar

• ChrisTTian667
      Member
      • 10.04.2014
      • 945
      • Christian
      • Kreis Wittlich

Zitat von wolv Beitrag anzeigen
      also ich komm wie gesagt auf 10,5 und 13 mit den 17.5mm armen. Ich kann aber nicht sagen ob der 3 Blatt Kopf eine andere Geometrie hat oder ob das vstabi anders begrenzt. Die Servos laufen bei den werten aber leicht an, so 0,2mm, das Kreuz biegt sich minimal. Bei Voll Pitch und Roll laufen sie Servos nicht an nur wenn ich Nick nach hinten dazu gebe.
      Ja, bei mir auch nur, wenn Ich Pitch, Roll und Nick bewege.
      Also voll Positiv Pitch, Nick nach hinten und dann voll roll.

Wie kommst Du eigentlich auf 17mm Arme? Das mitgelieferte Kreuz hat bei mir im äußeren Loch 19mm. Oder verwendest Du nicht das äußere Loch?
      minicopter diabolo, ...

Kommentar

• ChrisTTian667
        Member
        • 10.04.2014
        • 945
        • Christian
        • Kreis Wittlich

Hallo Zusammen,

aufgrund der Witterungsbedingungen hat es etwas länger gedauert, bis Ich mich dazu aufraffen konnte den Triabolo wieder korrekt einzustellen. Heute geht es aber zum Erstflug mit den neuen Servoarmen.
        Zu den Gabriel Armen ist auf jeden Fall schon mal zu sagen, dass sie nahezu perfekt für den Diabolo/Triabolo sind. In der 20mm Variante stehen die Arme nur ganz leicht schräg, was sich aber im Setup überhaupt nicht bemerkbar machte.

Ich hab für den Anfang jetzt 12Grad Pitch und 13Grad Zyklisch eingestellt. Nun stößt da trotz MKS Servos nichts mehr an, und es würde auch weitaus mehr gehen. Da Ich aber ab und an auch mal ne runde LowRpm fliege, taste Ich mich mal langsam vor

Beste Grüße,
        Chris
        minicopter diabolo, ...

Kommentar

Lädt...
        X