Hallo,
mich würden eure Drehzahlen und eure Blätter für Heck und Hauptrotor interessieren bei denen das Heck auch bei Low RPM noch super hält.
Ich habe die Rail Blads 556 am Kopf und die Zeal 85 am Heck.
Bei 1450 U/min muss ich dennoch bei Rückwärtsloopings deutlich das Heck nachsteuern.
Das 16Z Riemenrad habe ich auch bereits verbaut.
Wie sehen eure Drehzahlen und Konfig. aus?
Der heckrotor ist ja identisch zum 5mm Heck vom 700er.
Schau dir doch mal das 3 Blatt Heck von sk Rotor Köpfe an.
Hatte ich am 700er, qualitativ erste Klasse.
Bei 1450 U/min muss ich dennoch bei Rückwärtsloopings deutlich das Heck nachsteuern
Wenn du das Heck nachsteuern kannst dann hat es genug leistung um zuhalten.. LOGISCH..
Ich fliege beim logo und am tdr 115 blätter für LOWRPM .. das könntest du jetzt auch noch.. auf 92mm Heckblätter oder 95 tauschen.. dann bekommt das heck bei gleicher drehzahl mehr druck..
Aber ich vermute, dass du die Rückwärtsloops einfach beim pitchen mit gierst.. also, dass das heck verdreht liegt am knüppeln.. nicht an der Leistung.
Aber ich vermute, dass du die Rückwärtsloops einfach beim pitchen mit gierst.. also, dass das heck verdreht liegt am knüppeln.. nicht an der Leistung.
mhm.. , bei >1550 habe ich das Problem nicht mehr.
Naja, ich werde es mal bei weniger Wind intensiver beobachten und mal jemand auf die Finger schauen lassen.
war heute nochmal paar Akkus fliegen.
Nachdem ich den I Anteil im FBL erhöht habe ist jetzt auch bei 1400U/min alles bestens!
Kein Aussteuern im Rückwärtsloop mehr erforderlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar