Ist eigentlich wieder so geplant.
Gerd hat den Termin schon auf dem Zettel und ist wieder dabei, Miles mit Sicherheit auch.
Ist allerdings wie in den letzten Jahren auch schon nur ein "inoffizielles" Minicopter-Treffen.
Es sind also natürlich wieder Helipiloten aller Marken gerne gesehen.
Ist aber für alle Interessierten die Gelegenheit Gerd mal persönlich kennenzulernen und nen Plausch zu halten.
Wir sind selbstverständlich dabei und hoffen das dieses Jahr noch viel mehr Diabolo Piloten dazu kommen.
Grüße
Peter
Als relativ neues Mitglied der Diabolo Piloten werde Ich dieses Jahr dort auch mal Vorstellig werden. Hoffe auf interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch und vielleicht noch ein, zwei Anregungen zur Individualisierung meines Teufelchens
wer kan schon sagen, an welchem der drei Tage er kommen möchte?
Ich denke, es wäre schön, wenn wir einen bevorzugten Termin ausmachen, damit wir uns am Treffen nicht noch "verpassen"
Der Sonntag ist wohl an ehesten geeignt, da alle frei haben sollten...
Wer kann also auch am Sonntag kommen?
Grüße
Caren
Also mir wäre der Samstag lieber. Bis nach Göttingen ist es von mir aus ein ganz guter Ritt und dann hab Ich nicht 2 aufeinander folgende Tage mit etlichen 100km Fahrerei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar