welche Evo Stufen gab es vom Diabolo? Ich habe dazu nichts gefunden. Ich habe einen schönen Diabolo 700 gebraucht erstanden der 2-3 Jahre auf dem Buckel hat. Auf jeden Fall hat er noch das 6mm Heck.
Ich würde gerne wissen, was ist geändert worden und wie man welche Baugruppen updaten kann mit möglichst wenig neuen Teilen.
Meiner ist von Ende 2015 und hat der hat auch das 6mm Heck. Die wichtigste ßnderung war glaube ich das man von 2 auf 3 rollen gegangen ist bei der Riemenumlenkung und sich der Abstand zum Rahmen vergrößert hat (Seite 13 und Teil D19 mit allen teilen die dazu gehören) D35 gab es glaube ich früher nicht. Das ist aber glaube ich seit 2013 geändert. Und das Stützlager D210 auf Seite 6 ist dazu gekommen.
Mir geht es Hauptsächlich um den Kopf. Meiner ist fast so weich gelagert wie mein TDR1. Wenn man den härter bekäme ( Black Edition?) ohne das Zentralstück tauschen zu müssen... Da das Schwarze eh eine andere Nummer hat wie das in natur ist die Frage ob da auch die Innenmaße anders sind.
Mir geht es Hauptsächlich um den Kopf. Meiner ist fast so weich gelagert wie mein TDR1. Wenn man den härter bekäme ( Black Edition?) ohne das Zentralstück tauschen zu müssen... Da das Schwarze eh eine andere Nummer hat wie das in natur ist die Frage ob da auch die Innenmaße anders sind.
Ich habe den BE Kopf drauf und bin damit recht zufrieden, kommt mir nicht vor als wäre der weich. Wenn ich nicht falsch liege ist das zentralstück das gleiche bei beiden Köpfen.
Hi , wäre noch zu beachten ,
der BE hat eine 12mm Rotorwelle und eine 10mm Blattlagerwelle ,
der normale eine 10mm Rotorwelle und die Blattlagerwelle 8mm oder 10mm ??
Baue meine jetzt nicht aus um das zu messen...
Ich habe eine 10mm rotorwelle und eine 10mm blw. Ich denke du musst nur die Blatthalter die blw und die Buchsen kaufen durch die blw geht. Oder alles lassen wie es ist und nur die BE Dämpfung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar