Befestigung Nickservo Diabolo 700
Einklappen
X
-
Befestigung Nickservo Diabolo 700
Hallo Gemeinde . Gibts da irgendeinen Trick wie man das Nickservo mit den Aluhülsen am einfachsten montiert. Ist ja irre wie wenig platz bei den unteren beiden Schrauben ist . Lg Gerry -
AW: Befestigung Nickservo Diabolo 700
Bitte sehr:
Lagerbock Nickservo, minicopter - RC-Helicopter und ZubehörGruß Toto
Kommentar
-
Beim Montieren der Rollservos am TDR 2 hatte ich ähnliche Erlebnisse.
Als dann die Finger und die Nerven ausgingen habe ich die gefühlt 20 losen Einzelteile erst mal mit Sekundenkleber angeheftet.
Nicht die feine Art, sieht man aber später nicht und es hat funktioniert.
Kommentar
-
Macher oder Kritiker?Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenViel fummeln, fluchen hilft auch!
Grüße
Rolf
Die Nickservoböcke sind in diesem Fall die bessere Wahl, aber es geht auch ganz gut mit einem angewinkelten Maulschlüssel. Gibt's bei minicopter unter Werkzeug. Hatte Ich mir für die einfachere Montage des Diabolo S Rumpfes bestellt und war schon oft sehr hilfreich.
Maulschlüssel 5,5 mm Spezial, minicopter - RC-Helicopter und Zubehör
Gruß,
ChrisZuletzt geändert von ChrisTTian667; 05.01.2018, 02:39.minicopter diabolo, ...
Kommentar
-
-
Ich würde den Klotz nur unten verwenden, damit gibt es keine Druchgangsschraube mehr, somit geringere Festigkeiten. (Höchstwahrscheinlich reicht es zwar aus - aber ich gehe lieber auf Nummer sicher)Zitat von Blaichi Beitrag anzeigenEs gibt nen Plastikklotz statt der Hülsen. Den Klotz kannst oben und unten verwenden.
Zuerst ans Servo anschrauben und dann zusammen ans Chassis.Diabolo 700/Diabolo 550/Protos 380 EVO/Goblin 380 KSE/Huges 500E Breitling/AS 350
Kommentar
-
Moin,
das wird alles relativ easy wenn man von innen nach außen verschraubt. Mit einem Inbusschlüssel (ich habe mir einen gekürzt) wird die Schraube innen arretiert und die Mutter von außen fest gezogen. Baue gerade einen D600. Da ist das gleiche Thema bei den Rollvervos. Auch dort alles easy wenn man von innen nach außen schraubt.
VGAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar