Bitte lies Dich noch mal ein bezüglich FBL Systeme.
danke für die duftenden Gehirnsynapsen sorry dass ich ab und zu auch gerne im ,,Normalmodus'' fliege .........
nur weil das Auto einen ,,autonomen Fahrmodus'' hat, darf man nicht mehr ,,normal'' fahren
bei mir wird eben jeder Modus und jede Bank so eingestellt dass man damit fliegen kann,
denn wen HH das Mass der Dinge wäre, warum hat dann das Fbl auch einen Normalmodus ???
Ich lernte dass eben noch einstellen, damals hatte ich noch mechanische Kreisel auf dem Heli
es fliegen nicht alle nur Vstabi und 3-D Kisten , es hat auch viele Scaler unterwegs, und da wird eben meist NICHT im HH Modus geflogen...... weil es bei Scale ,,scheisse'' aussieht.....
auch Manntragende Helis ziehen das Heck nach in Kurven, oder drehen leicht weg beim Steig oder Sinkflug
es fliegen nicht alle nur Vstabi und 3-D Kisten , es hat auch viele Scaler unterwegs, und da wird eben meist NICHT im HH Modus geflogen...... weil es bei Scale ,,scheisse'' aussieht.....
auch Manntragende Helis ziehen das Heck nach in Kurven, oder drehen leicht weg beim Steig oder Sinkflug
Sieht absolut nicht scheisse aus, erfordert nur ßbung. Mein FBL hätte nicht mal einen Normalmodus
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
nach deiner Beschreibung kann ja nur irgend etwas durchrutschen. Vielleicht kann man den Heckrotor festhalten und dann vorsichtig am Hauptrotor drehen, um rauszufinden wo es rutscht. Die Madenschrauben wären möglich...
Wie die Jungs schon schreiben es gibt 3 Stellen im Heckantriebsstrang wo was rutschen kann, es ist dann in jedem Fall ein Baufehler, durchrutschen kann da nur was wenn ein Gewindestift nicht auf der Anflächung seiner Welle sitzt siehe Bild (gilt für alle der dei Stellen, Antriebsrad-Hauptwelle, Abtriebsrad- Heckwelle und Nabe-Blatthalter, das der Riemen im Diabolo überspringt oder rutscht ist Bullshit. Woanders kann nichts rutschen!
habe festgestellt dass das Antriebsrad auf der Hauptwelle durchrutscht.
Wahrscheinlich ein Baufehler; hat aber dennoch etwa 60 Flüge gehalten.
Danke für euere Hilfe!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar