Lieferzeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Lieferzeit

Hallo zusammen,

durch die zahlreichen Bestellungen in den letzten Wochen hat sich leider wieder eine gewisse Lieferverzögerung, etwa wie vor einem Jahr, eingestellt. Sie liegt momentan bei rund 6 Wochen. Dieser Zeitraum wird sich wahrscheinlich in den nächsten Wochen noch weiter erhöhen, da der Joker dann auch in den USA erhältlich ist. Ich habe daher beschlossen, eine Warteliste einzurichten, auf der sich jeder, der in der nächsten Saison einen Joker fliegen möchte, unverbindlich vormerken lassen kann. So kann man sich leichter auf einen Liefertermin einstellen und uns wird die Planung erleichtert, um solche Verzögerungen vermeiden zu können.

Also: Vormerken lassen!

Viele Grüße,
    Gerd

• Gast-Avatar
    Gast

Lieferzeit

Wie siehts denn bei den (Standard)-Ersatzteilen aus? Gibts da ähnliche Lieferzeiten?

Kommentar

• Michael Faupel
      Michael Faupel

Lieferzeit

Hallo MDK,

Ersatzteile werden bei Minicopter immer vorrangig behandelt!
      Wer wartet schon gerne auf Teile wens mal Bruch gab.
      Bis jetzt waren fast alle Teile spätestens am vierten Tag da!!!

Frohes Neues an alle Jokerflieger....

Michael

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Lieferzeit

Hallo MDK,

die Ersatzteile sind davon nicht betroffen, Wellen und Rohre sind immer vorrätig. Den Engpass stellen die Teile dar, die nie kaputt gehen, also vor allem die fertigungsaufwendigen Frästeile.

Wenn man Ersatzteile bestellt, werden sie geliefert, wenn man nichts bestellt, wird auch nichts geliefert! Ganz einfach.

Gruss, Gerd

Edited by - Gerd Guzicki on 03/01/2002 15:51:45

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Lieferzeit

\"wenn man nichts bestellt, wird auch nichts geliefert\"

*schmunzel*

Das ist klar - ich will mich auch endlich, endlich an die Reparatur machen! Versprochen ;-)

Kommentar

Lädt...
          X