Der Hauptunterschied zwischen Joker1 und Joker2 besteht in der Verwendung eines Riemntriebs in der ersten Getriebestufe und von ( in der Regel ) Actro - Motoren mit nur einseitigem Lagerschild.
Hierdurch wird man felxibler in der Wahl der ßbersetzungen ....
Weiterhin wird beim Joker 2 generell das dicke ( 25 mm ) Heck - Carbon - Rohr eingesetzt.
Wenn ich mich nicht täusche , bietet Gerd einen Umbausatz von Joker 1 auf 2 an .
==> Meine Meinung ===> lohnt sich nicht / Kosten und Nutzen stehen in keinem Verhältnis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar