am 1./2.6. habe ich die Absicht den Joker unter \"ernsthaften\" Bedingungen durch den F3C-Kurs zu steuern.
Wer Interesse hat sich das anzuschauen ist nach Quedlinburg eingeladen.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Willst Du die gesamte Runde mitfliegen ? Würden uns dann auf meinem Heimatplatz in Schwanewede kennenlernen. Viel Spass und viel Glück.
komme gerade vom \"Herzklopfen\". Alles super gelaufen, konnte mich mit dem dem Joker gegenüber dem Vorjahr deutlich verbessern mit meiner Prozentzahl.
Mein besonderer Dank geht an die ebenfalls gestarteten Elektrischen! Nur weiter so!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar