Ja, ich kann es selber kaum glauben, dass es schon so lange her ist, aber minicopter ging am 3.1.1999 an den Start.
Ich möchte mich daher auch im Namen aller Mitarbeiter/innen an dieser Stelle bei allen sehr herzlich bedanken, die in den letzten Tagen eine Glückwunsch-Mail geschickt oder angerufen haben.
DANKE
Gerd Guzicki
Als kleines Dankeschön werden wir über das Jahr verstreut immer wieder mal eine kleine Geburtstagsaktion starten.
dann mal herzlichen Glückwunsch. Sind das schon 10 Jahre, dass es minicopter gibt *
Ich erinnere mich noch, als in der Rotor nur Zeichnungen vom Joker 1 zu sehen waren und ich bestellt hatte. Lukas war glaube ich auch einer der ersten.
Hallo Holger,
das ist richtig, Ihr wart bei den ersten, die einen Joker bekommen haben. Die Zeit bis dahin war erforderlich, um das Modell zu konstruieren, die Maschinen zu besorgen und einzurichten, Werkzeuge zu bauen etc. Das Kaninchen ist leider nie von alleine aus dem Zylinder gehüpft
Einen "herzlichen Glückwunsch" aus Berlin!
Als ganz neues und noch recht unerfahrenes Mitglied der Minicopter-Flieger gratuliere ich ebenfalls zum runden Jahr!
Noch ist der Mini-Joker nicht ganz fertig, aber der Zusammenbau macht bereits riesigen Spaß!
von mir auch alles Gute zum 10jahrigen.
Schön zu lesen das deine Mechaniken so robust sind und soooo gut fliegen.
Mit dem Joker 3DD hat du bewiesen das man Antriebssysteme revolutionieren kann
Wird denn der Acrobat 91 mal wieder aufgelegt ? Wie ist denn da der Stand der Dinge.
Gruß Holger Jakobus aus Kassel...der mit einem Auge auf den Acrobat schielt
Ich wünsche Dir, Deinen Mitarbeitern/-rinnen und Deiner Familie Alles Gute zum 10 Jährigen Geburtstag Deiner Firma.
Mein Joker 1 hat nun auch schon ganz schön Flugstunden auf dem Buckel und wird dieses Jahr auch schon 8 Jahre also auch eines Deiner ersten Helikinder.
Naja wer wie ich von einen ECO 8 gleich nach dem ersten Rundflug auf einen Joker umsteigt ohne vorher viel mit Helifliegen am Hut gehabt zu haben kann sich ja sicher vorstellen das schon das auspacken des Baukasten schlaflose Nächte zum vorschein brachten "Wie wird der wohl erst fliegen...". Und das macht er bis heute und immer wieder mit Begeisterung.
Das Geburtstagsangebot ist ja verlockend.
Meine Frau redet schon seit 3 Tagen nicht mehr mit mir weil die ßberlegung Joker 3DD oder neues Schalfzimmer irgendwie zu keiner Einigung geführt hat. Ich glaube ich muß mir bald die Schlafmatte von Gerd ausborgen. (kleiner Scherz am Rande)
Also nochmal: ALLES ALLES ALLES GUTE und das alles gut läuft in "Guten wie in Schlechten Zeiten".
Mit Freundlichen Grüßen Maik V. + Janett V. + Sohn Manuel (1Jahr 2 Monate)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar