ich habe auf meinem Joker 3 z.Z. 690mm Radix drauf, nun möchte ich gerne mal 700er und / oder 710er Blätter probieren.
Auf meinem Rex bin ich mit den Torsion 600FBL sehr zufrieden, die gibt es ja leider nicht in 690-710mm. Also frage ich mal welche Blätter in 700 - 710mm für den Joker empfehlenswert sind.
Die alten 710er haben viel Vorlauf (wie die 600er ohne FBL), aber die 690er sind extra in diese Richtung entwickelt worden, damit die auf Rigid auch funktionieren, was sie sogar sehr gut machen.
Dank Eurer Hilfe habe ich die für mich interessanten Blätter 710er schon mal deutlich eingrenzen können. Jetzt stehen nur noch die folgenden zur Wahl
Airtec - da verspreche ich mir eine gute Sichtbarkeit, bei den Gelben aber auch bei den HX
Radix - da habe ich ja die 690er drauf, gibt eigentlich nichts was dagegen spricht (evtl. die Sichtbatkeit, ist eben viel schwarz auf den Blättern)
SAB - klang in Seijoschas Thread ganz interessant, aber da habe ich sehr wenig drüber gefunden
Das Torsion Blatt währe erste Wahl, wenn es das als 700er oder 710er gäbe. Da ja meine Motivation der Test von längeren Blättern ist, werde ich mir wahrscheinlich einen Satz Radix und einen Satz Airtec besorgen.
Soweit erstmal Danke an alle die was dazu geschrieben haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar