Bell 47 G von Graupner
Einklappen
X
-
helihauke
Bell 47 G von Graupner
Hi kann jemand mir sagen welche Mischhebel bei der Bell 47g von Graupner passen oder wo mann solche bekommt hat einer noch was liegen wäre sehr dankbar.Kann man auch andere glenke benutzen und die denn an passen.Stichworte: -
-
lateralus
-
AW: Bell 47 G von Graupner
ja, ein bisschen kryptisches Getippe. Ich glaube, dass die Kugelköpfe nicht passen, dafür könntest du ja den Kugeldurchmesser mal messen, Standard ist eigentlich 4,8mmDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
helihauke
-
helihauke
Vergrüßer ich mein die kugelpfannen natürlich weiß jemand wo ich die Bekomme oder von anderen Heli umarbeiten kann
Kommentar
-
such dir mal einen PC und tipp doch bitte in ganzen Sätzen..... Auch wenn das heute nicht mehr modern ist
Kugeldurchmesser von 4,8mm ist Standard, sprich von Mikado, Graupner, robbe und die ganzen Asiaten haben fast alle Kugelköpfe mit 4,8mmDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
helihauke
danke für die Antwort albert ich glaube ich nehm die von Graupner.Kennst du welche Modelbau shops die vertreiben.Habe da noch ein Problem.Weist du wo ich die Rotorblätter noch bekomme ,sowie die hinteren.
Kommentar
Kommentar