die Dinger waren von Vario.
Zum Motor die einstellen würde ich die aber nicht unbedingt nehmen.
Werte sind da nicht 1:1 übertragbar. Die Kugeln dienten wohl auch hauptsächlich als Einlaufhilfe.
Die LL Nadel hast Du ja zuerst eingestellt, H-Nadel lässt man auf der fetten Seite und tastet sich an den mageren Bereich ran.
Ist bei 10ccm Motoren jetzt nicht so der Aufwand, ich wäre zu faul da die Kugeln rauf und runter zu schrauben.
In der Zeit hab ich das mit Blättern schon eingestellt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar