Wenn ich mich nicht ganz arg täusche, sind sie identisch mit den Kavan Figuren, die sollte es sogar noch heute geben !
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
So war das halt vor 40 Jahren - man nahm was da war
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
@Michael: Der Handel war einen Tag später schon unter Dach und Fach Bin direkt am Montag (meinem letzten freien Tag) noch zu ihm gefahren und am Abend nach dem Flohmarkt stand die Cobra schon bei mir zuhause...
Dass die bis dahin fertig wird, glaube ich allerdings nicht!
Habe grade noch ein paar andere Projekte (Schlüter Magic Pro Jet-Ranger; Nachtflugshow mit meinem TDR incl. Feuerwerk usw. usw.), die vorher fertig werden müssen!
Dieses Jahr wirds halt n Youngtimer, nächstes Jahr dann Young- und Oldtimer
Dankeschön!
Die hatte ich alllerdings auch schon gefunden... Die Alten waren aber farbtechnisch etwas anders lackiert. Und die Figuren, die direkt in der Bauanleitung abgedruckt waren auch wohl etwas anders (von der Form etc.)
Dann muss ich die halt auf "alt" trimmen...
Dann wäre nur die Frage, was damals als Cockpit benutzt wurde...
Die waren nämlich damals definitiv nicht selbst gemalt sondern wurden als Aufkleber o.ß. gekauft...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar