Hallo Martin,
vielen Dank hätte ich auch selber drauf kommen können.
Hab ich sogar auf dem Rechner aber wie immer man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wie du schon schreibst :Mille 60 III Pro .
Ich habe aber einen 91er drinne da hab ich gedacht da gibt es eine eigene Anleitung für
Soweit ich mich erinnere ist der 91 im (aufgebohrten) Gehäuse des 60ers.
Da die Maße außen gleich sind passt der direkt in den 60er und so wird ein 90er draus.
Der Heli ist dabei der gleiche.
Es gab auch Ergo 30, die mit wenig ßnderung (Kupplung und Motorträger) mit 60er geflogen wurden - was deutlich krasser ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar