Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüter Expert Kopf Bauanleitung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Member
    • 03.10.2001
    • 830
    • Dieter
    • UMBC Litschau
    • 120
    • 78

    Schlüter Expert Kopf Bauanleitung gesucht

    Hallo Leute!

    Ich bin wieder am Restaurieren eines Helis. diesmal ist es die Schlüter Gazelle, wo ich vor einiger Zeit einen ungebauten Rumpf ergattern konnte 😋.

    Da ich auch einen Expert Rotorkopf verwenden möchte, hab ich so einen schon gereinigt, neu aufgebaut, ...

    Leider fehlt mir für diesen Rotorkopf die Bauanleitung. Ich habe zwar den Originalplan der Gazelle, wo auch entsprechende Zeichnungen zu sehen sind. Ebenso habe ich auch den alten Testbericht in der damaligen FMT von Lars Waegner gelesen, aber die original Bauanleitung wäre sicher auch nicht schlecht.

    Vielleicht kann mir jemand von euch aushelfen.

    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
    Dieter

    von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
  • echo.zulu
    Senior Member
    • 03.09.2002
    • 3615
    • Egbert
    • MFG Wipshausen
    • 2.224
    • 537

    #2
    Hallo Dieter.

    Die Seite helioldie.de kennst Du ja bestimmt schon. Evtl. hat Martin ja noch mehr Infos.
    CU,
    Egbert.

    Kommentar

    • Martin Greiner
      Senior Member
      • 08.06.2001
      • 5074
      • Martin
      • 382
      • 113

      #3
      Problem gelöst, Dieter hat die gesuchte Anleitung bekommen.
      Sorry Leute, bei mir dauert gerade alles elend lange weil ich mit den Dingen des Alltagslebens zu sehr eingespannt bin.☹
      Hoffe das bis Jahresende erledigt/automatisiert zu haben, dass wieder mehr Zeit für die Oldies über bleibt.
      Gerade staut sich vieles bei mir auf.
      Ist nun mal so wenn man ein neues Aufgabengebiet übernimmt und den Anspruch hat es gut zu machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X