Wie schon vermutet längeres Heck und längere HRW beim 770er und im Folgenden müssen die Teile drumrum natürlich auch länger sein.
Beim 630er gibts dann doch noch ein paar Interessante Unterschiede wie andere Blatthalter und ein anderes Zentralstück am Hauptrotor, vermutlich kleiner.
AW: Unterschiede Goblin 770 und 630 gegenüber dem Goblin 700
Die Crashkosten sind bei einem Alurohr höher als beim Goblin.
Das geht nicht so schnell kaputt.Aber Diese Diskussion brauchts nicht schon wieder.
Also der 770er ist für April angekündigt,der 630er sollte kurz danach kommen.also sagen wir mal Mai
Gruss
AW: Unterschiede Goblin 770 und 630 gegenüber dem Goblin 700
Der 630er sollte mal zusammen mit dem 770er kommen. Das war für April vorgesehen. nach den Verzögerungen denke ich ist Mai/Juni realistisch. Der 770er vielleicht auch schon früher, den testen sie ja schon lange.
Die Crashkosten sind bei einem Alurohr höher als beim Goblin.
Das geht nicht so schnell kaputt.Aber Diese Diskussion brauchts nicht schon wieder.
Also der 770er ist für April angekündigt,der 630er sollte kurz danach kommen.also sagen wir mal Mai
Gruss
Na das halte ich aber für ein Gerücht...
Wenn ich mir ansehe das zb die Blattanlenkungen am Blattgriff integriert sind, dann finde ich die Konstruktion von Seiten des Herstellers echt genial..
Wie hoch die "durchnittlichen "Kosten ausfallen kann man wohl erst mit der Zeit sagen, also wenn auch mal wirklich geflogen wurde..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar