wer von euch hat das IIsi Telemetrie Sytem verbaut?
Ich benutze einen Scorpion Commander SBEC und möchte da gerne das Telemetriemodul an bauen.
Leider geht es im Goblin etwas eng zu. Momentan fehlt mir die richtige Idee wie ich es Umsetze!
Aber vielleicht hat von euch jemand eine?
Mit Bildern wäre eine feine Sache
So hab ich meinen IISI Sensor befestigt. Nicht die schönste Variante, aber man ist ja durch die dicken kurzen Kabel etwas eingeschränkt.
Zumindest funktioniert es so zufriedenstellend.
Ich hab ein Motoranschlusskabel und die BEC Kabel verlängern müssen. Für das Regler Kabel hab ich nen klassisches Verlängerungskabel genommen, Verbindung mit Schrumpfschlauch gegen rausrutschen gesichert.
Was meinst Du? Die Länge des einen Motoranschlusskabels? Da fehlten mir knapp 3 bis 4 cm, viel mehr hab ich auch nicht verlängert.
Und BEC halt so, das es gepasst hat, rund 15cm.
Regleranschluskabel lag meinem Fusion Hawk ne 10cm Verlängerung im Kartoon bei, die ist bei mir mit verbaut, damit kam der Fusion Regler stressfrei bis ins Stabi. Ich flieg aber auch HC3-SX (noch, später SK720), da müssen die STecker von oben rein und brauchen etwas mehr Länge.
so ich Denke das ich das Modul ganz gut untergebracht habe. Es sitzt jetzt da wo sonst der Empfängerlipo Sitzt.
Ich mache noch Bilder und stelle Sie ein.
@Andy: ich meinte die Verlängerungskabel. Ich habe mir nun 2x25cm und einmal 10cm geholt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar