danke gruß christian
drehzahlen roxxy 9120 beim goblin
Einklappen
X
-
drehzahlen roxxy 9120 beim goblin
hallo ich werde o.g. regler in meinen goblin einbauen. zusammen mit einer futaba t8. kann mir jemand mal seine drehzahlen sagen bzw gasgeraden bei gleicher combo, oder mit anderer futaba ist ja egal? hätte so gerne 1650, 1850 und 2000 dann als drehzahlen. werds natürlich dann später mit der progbox auslesen aber nur das ich ungefähre richtwerte habe für die einstellung dann.
danke gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
-
ArguZ -
ArguZ
AW: drehzahlen roxxy 9120 beim goblin
Was genau hast Du eigentlich vor ?
Was dein Regler an Drehzahl abgibt hängt nicht vom Regler sondern erst mal von den anderen Faktoren ab, und die kennst Du ja, oder ?
Danach Gasweg einlernen und die Prozentangaben erst mal so in den Regler.
Ich hab mir einen Phasensensor fuer mein SK720 geholt, da spar ich mir die Raterei
Kommentar
-
andy_f
AW: drehzahlen roxxy 9120 beim goblin
Also ich hab mit dem Roxxy (ohne externen Governor) folgende Drehzahlen bei diesen Senderöffnungen (Fuataba T8), Motor ist nen HK4525 520kV
Idle 1: 60% Gasgerade = 2.020rpm
Idle 2: 70% Gasgerade = 2.100rpm
Idle 3: 80% Gasgerade = 2.200rpm
Für meinen Geschmack etwas zu hohe Drehzahlen, aber wenn der Governor im Roxxy/Fusion Hawk anständig regeln sollen, muss man ja über 60% gehen. Werd kurzfristig auf externen Governor umbauen und dann sollte auch geringere Drehzahlen machbar sein.
Kommentar

Kommentar