kann man die nicht woanders kaufen? Ist das Nylon? oder Polyamid? Wird mir einfach andere kaufen anstatt zu warten, können ja nicht teuer sein!
sicher das es m8 ist? Ziemlich dick
Leider ist es nicht so einfach diese woanders her zu bekommen, entweder ist ein Verkauf
nur in irrsinnigen Mengen (250 Stück) möglich, oder ebenhalt nicht lieferbar.
Drum hier auch die Frage im Forum
Die gibts in jeden guten Baumarkt auch einzeln zu kaufen. Hab 10 Stück inkl. Muttern für 3€ geholt. Sind nur etwas länger, aber die können einfach gekürzt werden
Die gibts in jeden guten Baumarkt auch einzeln zu kaufen. Hab 10 Stück inkl. Muttern für 3€ geholt. Sind nur etwas länger, aber die können einfach gekürzt werden
War heute bei uns im Obi, die haben da leider nichts dergleichen
(auch nach Rückfrage) und der Conradkatalog gab da auch nichts her...
hast du dir mal
die Mindestbestellmenge, bzw. die Grösse der Packeinheit angeschaut.....
also ich würde da zu schlagen.
Würdest du die bei SAB bestellen würden sie 40€ + Versand kosten.
da kommst doch mit 12€ gut weg.
und dann machst einen Goblin-Nylon-Schrauben kleinvertrieb auf.
Ich hab mir damals für den Logo auch einen 150er Pack gekauft weil ich keine kleinere Verpackung gefunden hatte.
Jetzt hab ich hier noch 140 Nylonschrauben rumliegen.
Aber mir wars das damals wert, somit konnte der Logo am selben Tag in die Luft.
Also entweder warten oder halt in den sauren Apfel beissen und 50 auf einmal kaufen.
na ja, wie dem auch sei, ist schon iregnwie blöd, da gerade solche Teile,
welceh es zu hauf gibt und nicht von z.B. SAB hergestellt werden, den
Modellbauhändlern nicht zur Verfügung gestellt werden.
Auch, wenn ich z.B. auf die Huabe auch länger warten musste, welches auch
nicht zu meiner Freude beigetragen hat, so kann ich es zumindest verstehen
das die Verfügbarkeit begrenzt ist, da diese explizit nur für diesen Heli hergestellt
werden.
Es hat sich inzwischen ein nettes Forummitglied gefunden, welcher mir
die Schrauben zusendet.
Danke nochmal an alle für eure Unterstützung
und ein besonderes Dank an den "Verleiher".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar