Bei ca. 1200rpm hab ich ein Wobbeln über Nick. Ab ca. 1500rpm ist das wobbeln weg. Nun habe ich diverse Einstellungen probiert und mit einem P-Anteil von 30 war das wobbeln weg. Jedenfalls bei 1200rpm... Das wobbeln wurde aber bei 1500rpm wieder sehr stark...
Nick empfindlichkeit hat nicht wirklich was gebracht... Was müsste ich denn ändern?
Nur Setup neu? Ich hab mit meinem Shape 9.0 ähnliches Problem, im low rpm Bereich wobelt der Heli sehr stark, ab 1.600rpm ists weg. Mit 1.400 rpm wars mit Vstabi aber problemlosfliegbar. Sollt ich eventuell auch mal neu machen, hmmmm.
Andy
Da ich jetzt auch meinen Shape 9.0 ein Hc3sx eingebaut habe würde mich deine erfahrungen sehr interesieren!
Gib duch Bitte ein kurzen Erfahrungs bericht ab!
Klar fliege ich HC3 -Sx sogar 3 Stück aber ich fliege keine so niedrigen Drehzahlen, ich fliege die Goblin in den Drehzahlen für was die konstruiert wurden unter 1850 würde für mich nicht in Frage kommen. Bei 2000 am 700 Goblin wobbelt oder schwingt da nichts nach, er Rastet mit den HV Servos auf 8,4V sowas von hart auf den Kopf ein, das es eine Freude ist und beim Heck knallt es beim einrasten, das ich Angst habe das Heck bricht ab. Ich glaube wir leben in zwei verschiedenen Welten, ich könnte dir nur ohne dein Setup zu kennen raten, schnellere Servos oder gesamte Kopfempfindlichkeit zurückdrehen.
Mfg Fritz
Ich fliege das hc3sx das erste mal im Goblin 500, habe das Problem mit dem Heckservo zucken. Habe mal gegoogelt, scheint ja normal zu sein, das es auf der Werkbank so ein Verhalten manchmal gibt. Beim Erstflug gab es keine Anfälligkeit, was sagt Ihr dazu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar