Ich wollte mal von euch wissen, für welchen 770 ihr euch in der Farbgestaltung entscheiden würdet, wenn ihr ihn kauft, oder kaufen würdet, Da der Goblin ja in zwei Farbgestaltungen daher kommt, ist die Auswahl ja gegeben. Bin gespannt, wer von den beiden das Rennen macht.
Gratuliere.
Aber ich verstehe dann den Sinn dieser Umfrage nicht.
Kann ich dir erklären. Ich möchte einfach wissen, mit welcher Farbgestaltung SAB den emotionalen Nerv der Helipiloten am ehesten getroffen hat in der Gestaltungsentwicklung. Tippen würde ich ja im Vorfeld auf den Roten. der Gelbe sieht ja auch ganz gut aus, wird aber denke ich mal nicht so oft gekauft, wie der Italoracer in Rot. Das wird zum einen daran liegen, das der rote die tatsächliche Aggressivität des Goblin am ehesten reflektiert und wiederspiegelt. Eine entsprechende Umfrage bringt da ja ein wenig Aufschluss.
Hallo,
bei mir wird's ebenfalls Rot/Grau, (muss nur noch ein bisschen sparen) mein 700er ist in Neonrot und für mich sehr gut in allen Fluglagen zu sehen, deshalb stehe ich etwas mehr auf die Roten Goblins, die andern gefallen mir aber auch nicht schlecht.
Schönen Gruß aus dem Johannes Wesling Klinikum Minden (werde morgen gottseidank Entlassen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar