[Goblin 700]
Erfahrungen mit Red Devil Umbaukit: Abstand Hauptrotorblatt zum Heckrohr ok?
Hallo,
für den Goblin 700 gibt's ja mittlerweile auch einen Red Devil Umbaukit.
Hat das jemand schon eingesetzt und kann mir sagen, ob auch bei diesem Kit der Abstand von den Hauptrotorblättern zum Heckrohr mind. 145 mm beträgt, ohne das die sog. Shims eingesetzt werden?
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von helicopterxxl; 24.01.2013, 20:22.
Grund: Präfix?!
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar