Hab ich gemacht,der Händler setzt sich mit Sab in verbindung.
Was kann ich den noch für Blätter da drauf machen??
Will jetzt nicht so lange warten,bis ersatz kommt
Bei World of Heli sind diezb garnicht lieferbar.
...mein Blatt sieht EXAKT genauso aus wie bei Dir!!! da ich diese schlechte qualität leider von SAB blättern gewohnt bin habe ich trotzdem letzte woche erstflug damit gemacht bei knapp 2400rpm - keine auffälligkeiten...
Also wenn ich das Blatt an der Blattwurzel so sehe, ist das wohl sicher kein Lackfehler, sondern ein grosser Pfusch!
Sieht echt traurig aus!
Würde ich nie und nimmer akzeptieren.
Schaut wirklich komisch an der Wurzel aus, reklamieren und fertig.
Lackfehler würde ich da aber auch nicht hinnehmen. Da lobe ich meine Edge...
Das sowas den QC übersteht...
Also ich werde die auch nicht fliegen, bin am überlegen mir bis ersatz kommt 515er Spinnblades zu kaufen.
Wer weis wann die Originalen lieferbar sind .
Meine sehen leider auch so aus, ich kann heute Abend mal Bilder einstellen.
Ich muss wirklich sagen, dass die SAB leider (von der äusseren Verarbeitung) absolut sche...sse sind, von den inneren Werten sollen sie aber ok sein...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar