[Goblin 700]
Zeigt her eure Goblin 700 Verkabelung
Moin Moin
einerseits liebe ich das Fliegen aber anderseits bekomme ich die krätze wenn der Heli nicht sauber Verkabelt ist (typisch Elektriker) von daher wollte ich mal wissen wie ihr das so macht, ich fange mal an und bin gerne für kritig bereit.
Bei mir ist es immer so 4 Stunden Modell bauen und dann 3 Tage verkabeln.
Also ich bin noch nicht ganz fertig, vorallem, da ich noch ein Spektrum TM1000 Telemetriemodul verbauen will. Außerdem ein Brain FBL System mit AR8000 Empfänger und einem Jive 120HV Regler.
Habe mir mitlerweile 3er Silikonlitzen samt Kontakte und Crimpzange zugelegt,um die Jive BEC - Kabel und andere selber machen zu können oder zu kürzen ohne löten oder Servoverlängerungen. Dies sind meiner Meinung nach Fehlerquellen , die man von Anfang an "umgehen" kann !
Bin absolut davon begeistert und kann es nur jedem empfehlen ! Ist sicherer und sieht meist wesentlich ordentlicher aus !
Was das VErlegen der Kabel angeht, habe ich mich so gut es ging an die Beispielbilder in der Anleitung gehalten.
Wie kommt ihr nur mit der Haube am Heckrohr hinne.
Ich hab meine Vstabi Zentraleinheit schon so weit nach vorne geschoben wie es die Kabel ermöglichen.
Trotzdem liegt die Haube auf dieser auf ,so das sich nen sch... Spalt bildet und die Enden nicht sauber
am Monoboom anliegen.
Ohne Stabi sieht das viel besser aus.
Bei euch sieht man das diese locker nen cm weiter zum Heck ragt ,da könnt ihr doch ne Faust locker durchstecken
Lg Lutz
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar