[Goblin 500]
Goblin 500, Savox 1250 und Mikado Carbonhebel inkompatibel?
Hallo Männer, ich komme nicht weiter.
Bei meinem Goblin 500 habe ich gerade die VStabi eingerichtet, da stelle ich fest, dass bei negativem Pitch erst die Carbonarme ganz leicht an das Chassis kommen (ab ca -7 Grad) dann aber auch die Schraube, die die Anlenkung hält - und die volle Granate!
Servo wurde ordnungsgemäß hinter die Carbonplatte geschraubt, diese dann an das Zentralstück.
AW: Goblin 500, Savox 1250 und Mikado Carbonhebel inkompatibel?
Ich glaube jetzt blicke ich es, Platte von der anderen Seite, und dann eventuell ohne das Distanzstück bei der Kugel, mannomann. Hoffentlich machen die komischen Plastik-Anschraubungen das Ganze mit. Nicht gut gelöst, SAB!
@ Borsti: hast du auch die Savox 1250 und die Carbonarme von mikado? Ich hab mir das mal angesehen, auch nach einem versetzen der Servos ist die Lücke zwischen Schraube und Frame sehr gering...
wie sieht das denn bei dir mit dem heckservo aus? selbst wenn ich umbaue wie beschrieben haut der servoarm auf die aluplatte... ich müsste den arm ggf kürzen
Na die Aluplatte, an die die Servos geschraubt werden, der Servoarm vom Heckservo stösst hier auch mit seiner Spitze an die Platte, nicht nur mit der Schraube. Der Fuchs hat recht, man muss den Servoarm kürzen, was aber nicht schön ist, da dadurch der Arm in seiner Struktur arg geschwächt wird. Hab ich auch noch nicht gesehen, dass man einen Taumelscheibenservoarm kürzt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar