Kleines Update für alle Fanatiker von spielfreien, abgedichteten Taumelscheiben
Ein Austausch des Lagers/Kugelgelenks ist wegen der Maße wohl nicht möglich. Uwe wird aber auf Grund der Nachfrage eine Tuning-TS bringen und macht sich wohl grad an einen Prototypen. Der Endpreis steht noch nicht fest, aber ich bin sicher, dass er wie immer absolut fair sein wird. Bin gespannt wann meine eintrifft
Würde mich auch sehr für den 700er goblin interessieren. Meine hat jetzt schon nach nicht einmal 40 flügen spürbares spiel. Wo kann man eigentlich eine diesbzgl anfrage einkippen? Hat er eine web-site?
Uwe fertigt soweit ich weiss auf Anfrage. Da ich keine Mailadresse so einfach hier reinsetzen möchte/darf, würde ich vorschlagen einfach "Uwe Gerber Taumelscheibe" zu googlen. Die lebendige GMX Adresse ist die richtige
Ob er auch eine für den 700er fertigt kann man ja mal erfragen. Vermutlich wird ggf. auch hier dann ein Muster benötigt, falls das noch niemand erledigt hat.
Musst Ihm einfach mal ne Mail schreiben. Ob gibts einen Hinweis wo die Emailadresse zu finden ist. Ich will hier auch nicht einfach was ßffentlich stellen.
tolle TS hin oder her, bert und kyle fliegen auch dir originale und die werden nicht alle 20 flüge ne neue draufmachen und bei denen hält sie auch. hat sich bei irgendjemand schon mal die ts aufgelöst am goblin (außer der ring beim 500er), glaube eher nicht. einfach fliegen und gut ist.......
meine erste ts vom goblin 700 batch 1 hatte auch spiel, ging trotzdem gut zu fliegen mit dfc oder hps kopf. als laie merkt man da wohl eh keinen unterschied.........
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar