Landegestell Goblin 770

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bandit1
    bandit1

[Goblin 770] Landegestell Goblin 770

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Ich hab vorgestern eine Landekufe beschädigt. Wollte gerade bestellen und musste feststellen, dass es nur gleich hohe Landegestelle gibt. Meine Landekufen beim 770er sind vorne niedriger und hinter höher. Also die vorder Stütze ist um ca 1 cm niedriger als die hintere. Kufen was man bekommt sind vorne und hinten 10,5 cm hoch. Kann mir da jemand bitte helfen.

lg bandit1
  • Landwarrier73
    Senior Member
    • 21.10.2011
    • 1698
    • Joachim
    • Nähe Kassel

AW: Landegestell Goblin 770

Hi

Du ich musste meine Kufe auch ersetzen, da mir der rote Klebestreifen beim abziehen des GO Pro Pads beschädigt wurde. bei WOH habe ich dann so eine Kufe bekommen. das hier müsste es sein

niedriges CFK Landegestell Rot - World-of-Heli

L.G Achim
    G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
    Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• bandit1
      bandit1

Danke, habe ich gerade gesehen.

lg

Kommentar

• Chris LC4
        Chris LC4

Ich verstehe gerade das Problem nicht. Wenn ich beim Fachhändler eine Ersatzkufe für meinen 770 bestelle, bekomme ich auch die richtige, oder nicht? Manchmal sind einfach nur die Bilder falsch.

Kommentar

• Landwarrier73
          Senior Member
          • 21.10.2011
          • 1698
          • Joachim
          • Nähe Kassel

Zitat von Chris LC4 Beitrag anzeigen
          Ich verstehe gerade das Problem nicht. Wenn ich beim Fachhändler eine Ersatzkufe für meinen 770 bestelle, bekomme ich auch die richtige, oder nicht? Manchmal sind einfach nur die Bilder falsch.
          Richtig!

Und deshalb sollte man sich nach den Teilenummern orientieren. Und wenn dann doch noch was schief läuft, ist der Händler schuld. Selbst schon erlebt. Ich bestelle ne Haube für den Raptor 50 und was bekomme ich, die Haube vom Raptor E - 720
          Helishark1973 - YouTube

Kommentar

• Landwarrier73
            Senior Member
            • 21.10.2011
            • 1698
            • Joachim
            • Nähe Kassel

Zitat von bandit1 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,

ich habe da ein Problem. Ich hab vorgestern eine Landekufe beschädigt. Wollte gerade bestellen und musste feststellen, dass es nur gleich hohe Landegestelle gibt. Meine Landekufen beim 770er sind vorne niedriger und hinter höher. Also die vorder Stütze ist um ca 1 cm niedriger als die hintere. Kufen was man bekommt sind vorne und hinten 10,5 cm hoch. Kann mir da jemand bitte helfen.

lg bandit1
            Ah bandit. Was mir allerdings negativ aufgefallen war bei der neuen Kufe. Hoffe du hast mehr Glück wie ich. Die neue Kufe entspricht von der Materialstärke her, nicht der der original Kufe. Sie ist schmaler und das ist mir leider negativ aufgestossen. Das sieht man zwar nur, wenn man peniebel ist, aber mir ist es sofort aufgefallen. Keine Ahnung, warum die das bei SAB so machen. aber naja
            Helishark1973 - YouTube

Kommentar

Lädt...
            X