ICh habe heute gesehen das es mittlerweile ein riemenupgrade gibt für den 770er
Nun wollte ich alles bestellen.
Da ich aber nen pyro 800/48 mit der kleinen dicken welle hab (die steht beim original goblin ritzel noch 7 mm raus ca), weiß ich nicht ob mit dem neuen ritzel die welle nicht zukurz wird!
Danke Mittlerweile ist alles angekommen und eingebaut!
Aber nun hab ich eine frage!
Und zwar sitzen zwischen dem Großen riemenrad (das gegenüber vom motor) und dem riemenrad wo der riemen zum heck gehts normalerweiße 2 kleine distanzscheiben!
Jedenfalls waren die montiert
Hab nun den antrieb eingebaut aber wenn ich da auch nur eine scheibe zwischen gebe bekomme ich unten den bolzen nicht mehr durch weil das lich nicht bündig ist!
Außerdem wenn ich nun den motor rückwärts drehe dann lauft der rotorkopf (wahrscheinlich weil die distanzen fehlen...
Ja, die Seiten des Riemenrades sind nicht identisch. Sieht man nicht auf den ersten Blick. Deshalb auch die Probleme mit dem Freilauf und dass die Sicherung unten auf der Welle nicht passt. Einen Linksdreher willste ja wahrscheinlich nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar