Naja, schon krass. Zuerst fragst du, ob alle Goblins so böse crashen, und zuletzt kommt raus, der User hat nicht einmal den richtigen Modellspeicher gefunden um überhaupt abzuheben.
So wird das kein Garantiefall, fürchte ich. Und wir alle kommen uns verschaukelt vor.
Genau, Futaba.
Ich fürchte ihr versteht meine Frage teilweise nicht... Das umkippen ist ja nicht der heli schuld, hab ich ja nie behauptet das alle Goblins beim starten umkippen. Ich wollte bloß wisse ob die sich im Fälle eines Crashs öfter mal komplett zerstören egal Elche Ursache. Aber meine Frage ist bereits beantwortet: es war ziemlich unglücklich und andere Crashs fallen meistens ganz "normal" aus.
Naja, danke nochmal.
Bei dem Thread Titel wunderst du dich noch dass deine Frage falsch verstanden wird?
Geht es nun um den Crash? Geht es um die Crashkosten? Geht es darum wie viel der Heli aushält (im Falle eines Crashs)?
Laut Titel geht es hier um einen Absturz.
Ok, Titel vielleicht falsch gewählt.
Mir geht es um allgemeine Crashs von den Goblins.
Der umkipper war bis jetzt die einzigste Erfahrung mit einem goblin Crash, daher die Frage ob es öfter so aussieht.
Ein wenig mitdenken und die Vorflugkontrolle des Piloten darf man schon erwarten!
Wer das nicht macht ist selbst schuld!
Und wo war es nochmal so das der Heli ab und zu initialisiert und dann nicht steuern lässt, wo dann nur Gas funktioniert? Ach ja, das war ja meine Spektrum
Zum Crash: Mein G500 ist mir mal mit voll Roll rechts eingeschlagen(ca. 2700RPM): Schaden: 98€ Der Akkustecker ist gsd sofort aufgegangen Hatte auch keine Haube, welche auch nochmal einen ordentlichen Patzen ausmachen würde
Zuletzt geändert von Stefan16; 04.10.2013, 16:34.
Seh ich mit den Sendern genau so. Dann dürfte ja Futaba Pleite sein wenn es so ein nö go ist. Ist halt dumm gelaufen aber aus genau diesen Grund öffnet sich bei jedem einschalten meiner t8fg der modellspeicher. Bei mir ist sowas jetzt auch so gut wie ausgeschlossen trotz Futaba.
Das dient in meinen Augen der Sicherheit, wie ein Stützkondensator oder anderes redundantes Zeug. Man hat ja weiter oben gelesen, zu was das führen kann. Warum sollte ich auf so etwas verzichten, wenn es eine Funke kann?
Es ist doch besser, etwas gar nicht kontrollieren zu müssen. Es gibt schon genug Dinge, um die man sich kümmern muss.
Dies als "absoluten Dummfug" hinzustellen finde ich, sagen wir es mal forentauglich: "unüberlegt"
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Hab mir vor ca 3 Monaten den Golbin 500 gekauft...Zusammengebaut, 30 Flüge absolviert und im Acker eingebomt ! Schaden ca 120 ßcken.
und dieses Beschissene Gefühl nicht zu wissen warum der Heli sich im Acker eingegraben hatte, war das Schlimmste !
bez. der Umkippen Geschichte !
Alle Helis können im Stand Umkippen. Egal ob V Stabbi, 3GX, Microbeast ect. Ein Minnimaler Roll, Nick befehl an der Funke reicht da schon aus. Habe schon einige Kipper nach der Landung ausgesteuert..bis jetzt, alle erfolgreich ! Nix beschiss... du Fliegst-Landest.....Der Rotor dreht noch, Schaust zu deinem Freund, Freundin oder Funke und der Heli Kippt weg! Also, immer schön die Augen auf den Heli, die Finnger an die Knüppel und warten bis der Rotor fast keine Drehzahl mehr hat und gut is ! Grundsätzlich sollte die Mechanik immer sauber eingestellt sein !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar