Welche Länge Servoarme beim Goblin 700
Einklappen
X
-
[Goblin 700] Welche Länge Servoarme beim Goblin 700
Wie lang sind Euere Servoarme für die Taumelcheibe? Ich benutze 17 mm Lochabstand und komme mit normalen 100% Ruderweg nicht auf 13 Grad Pitch. Ich fliege das Vstabi Pro.Stichworte: -
-
AW: Welche Länge Servoarme beim Goblin 700
Zitat von bison_control Beitrag anzeigenWie lang sind Euere Servoarme für die Taumelcheibe? Ich benutze 17 mm Lochabstand und komme mit normalen 100% Ruderweg nicht auf 13 Grad Pitch. Ich fliege das Vstabi Pro.17mm ist doch auch in der Anleitung so vorgesehen oder?
-
Die Anleitung sagt alles zwischen 16 und 18. Natürlich kann ich mehr als 100% geben. Ich bin aber mit meinen 17 mm schon im fast roten Bereich der Einstellungen beim VSTABI.
Ich möchte es rein interessehalber mal wissen. Mit 100% komme ich mal eben nur auf 11 Grad Pitch beim (Jeti Sender DS-16).
Kommentar
-
knarf81
welchen Wert hast im Vstabi drin? normalerweise ist der Standardwert von 100 etwa 12 Grad Pitch!
stehen die Servohörner auch mittig? ist +/- Pitch gleich? was sagt dein servomonitor in der Funke, nicht das hier die pitchkurve keinen vollen weg fährt. (bzw im
vstabi sendersetup kontrollieren)
Kommentar
-
39,3mm
das ist die Gesamtlänge meiner Servoarme (#04021 von Mikado) für die TS.
Ich fliege mit Loch 2, das entspricht 17mm von der Mitte des Horns bis zur Mitte der Kugel.
Ich hatte früher V-Stabi im Einsatz, aktuell werkelt ein HC3-SX.
Gruß
KlausG700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Kommentar
Kommentar