Ich möchte Ihn in erster Line weil er gut aus sieht, mein Flugstiel beschränkt sich auf Rundflug!
Goblin 500 welche Farbe ist besser zu sehen???
Einklappen
X
-
RCHeli40
[Goblin 500] Goblin 500 welche Farbe ist besser zu sehen???
Ich möchte ein Goblin 500 und stehe vor der Wahl rot/weiß/schwarz oder gelb/grün/schwarz was mein Ihr welcher ist in der Fluglage besser zu sehen*
Ich möchte Ihn in erster Line weil er gut aus sieht, mein Flugstiel beschränkt sich auf Rundflug!Stichworte: -
-
ArguZ
AW: Goblin 500 welche Farbe ist besser zu sehen???
Der rote sieht besser aus wenn das Licht gut ist.
Der Gelbe ist besser bei grauem Wetter.
Wie man an der Competition Line sieht haben sie dass mit dem Kontrast begriffen.
-
Sieht man beide gut.
Den Rot Weißen etwas besser wie den Gelben, zumindest meinem empfinden nach, den Rot Weißen sieht man sehr gut wenn man einen Hintergrund wie z.B Wald hat!
Kommentar
-
Thrall
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenDer rote sieht besser aus wenn das Licht gut ist.
Der Gelbe ist besser bei grauem Wetter.
Besser was leichteres, einer der auch mit geringer Drehzahl gut fliegt.
Kommentar
-
ArguZ
Der fliegt prima mit normaler Drehzahl.
Das das ein Bolzgeraet ist ist ein Geruecht.
Kommentar
-
amasingh
Zitat von Thrall Beitrag anzeigenBesser was leichteres, einer der auch mit geringer Drehzahl gut fliegt.
Zur Farbe: Von der Lageerkennung her sicher der rote - finde bei meinem grün schwarzen die Lage oft extrem schwer zu erkennen.
Kommentar
-
dollebolle
Ich denke man sieht beide gut. Je nach Hintergrund den einen mal besser oder schlechter.
Ich hatte mich für den gelben entschieden, da er mir besser gefällt und bereue es nicht
natürlich kann der Goblin auch bei normalem Rundflug glücklich machen. Im Sommer bin ich mit 1800 Umdrehungen durch die gegen geflogen (9 Minuten Flugzeit mit 4000er lipos )
Jetzt bei dem kalten Wetter wobbelt er leider unter 2000 Umdrehungen
Kommentar
-
Zitat von Thrall Beitrag anzeigenBesser was leichteres, einer der auch mit geringer Drehzahl gut fliegt.
Kommentar
-
Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigen6 min? ich fliege mit 4000er rund 9 minuten und 1200 rest
5,5min schaff ich mit den 5000er 20C von nem Kumpel und ca. 2450RPM was eig. schon ziemlich viel ist^^
Kommentar
-
Sofapilot
Goblin 500 welche Farbe ist besser zu sehen???
Zitat von Thrall Beitrag anzeigenDa stimme ich Dir voll zu, aber für Rundflug würde ich mir keinen Goblin 500 kaufen, damit wirst du nicht glücklich werden.
Besser was leichteres, einer der auch mit geringer Drehzahl gut fliegt.
Greeetz Mattes
Bei versagen des Helis Pilot einsenden!
Ach ja, ich hab den gelben, Lageerkennung bei allen Wetterbedingungen vom feinsten.
Kommentar
-
Ich fand die gelbe Haube in der Abenddämmerung nicht gut. Trotz der gelben Flächen sind große Teile der Haube schwarz lackiert, was ich persönlich unvorteilhaft finde. Habe mir bei Canomod eine neue Haube lackieren lassen =)Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar