ich baue gerade einen Goblin 500 auf. Nun ist mir aufgefallen das die Taumelscheibe bei drehendem Rotor eiert, d.h das der untere Ring ( wo die Gestänge von den Servos dran gehen) nicht mit dem oberen genau fluchtet...das ist doch beim Goblin nicht normal oder* kann man die Taumelscheibe zerlegen und das vielleicht etwas nachkorgieren*
Hallo...
Kannst Du auseinander nehmen. Wahrscheinlich ist das Lager etwas krumm eingeleimt worden. Ich denke, ist keine grosse Sache. Falls Du ein neues TS Lager nehmen willst, sie sind nicht teuer.
die Taumelscheibe wird gegen eine neue getauscht....kann ja mal ein Fertigungsproblem sein. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das das ein Serienproblem ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar