Taumelscheiben Verdrehsicherung mit integriertem Kanal für die Antenne

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • olaf12
    Senior Member
    • 06.10.2010
    • 2539
    • Olaf
    • Pampaflieger um Dresden/Regensburg

[Goblin 500] Taumelscheiben Verdrehsicherung mit integriertem Kanal für die Antenne

Hallo,
    ich wollte jetzt einen kleinen Futaba-Empfänger in meinen Goblin 500 einbauen. Beim Steve gibt es so eine TS-Verdrehsicherung mit integrierter Antennenführung für den 700er:
    Taumelscheiben Verdrehsicherung mit integriertem Kanal fr die Antenne Goblin 630/700 - StevesHobbyShop

Es würde auch eine Auflage für den 500er aus Kunststoff geben, wenn sich mindestens 10-15 Interessenten finden.

Ich fände das Teil für den 500er auch insofern gut, da es fast speilefrei ist. Das original von SAB hat doch ganz schön viel "Platz" in der Führung.

Also, wer hat Interesse?

Vielen Dank!
  • Spalding1980
    Member
    • 15.09.2012
    • 499
    • Andre

AW: Taumelscheiben Verdrehsicherung mit integriertem Kanal für die Antenne

Was soll der Spaß den Kosten und wie lang wär die Lieferzeit ?
    6mm dick ist bei dem Heli natürlich nicht gerade schlank.
    Muss es den so dick sein bzw brauch man wirklich 3mm Bohrungen ?

Gruß
    André

Kommentar

• olaf12
      Senior Member
      • 06.10.2010
      • 2539
      • Olaf

Geliefert werden soll bei Interesse spätestens nach Weihnachten, evtl früher.
      Der Preis ist etwas geringer als beim 700er.

Die Bohrungen werden Morgen noch getestet, ob eventuell etwas kleiner geht.

Erhältlich dann natürlich über Steves Shop.

Kommentar

• KleinSchleimer
        Steveshobby-Shop.com
        Teampilot
        • 01.09.2009
        • 432
        • Sven
        • Hamm (Mfc-Immelmann)

Preis liegt, wenn sich genügend finden, bei 14.99€

Modelle:
        Chronos,Goblin570,Logo600sx

Kommentar

• olaf12
          Senior Member
          • 06.10.2010
          • 2539
          • Olaf

Zitat von olaf12 Beitrag anzeigen
          Erhältlich dann natürlich über Steves Shop.
          Hier ist ein Link dazu.

Taumelscheiben Verdrehsicherung mit integriertem Kanal fr die Antenne Goblin 500 - StevesHobbyShop

Bilder sind noch vom 700er.

Kommentar

• Spalding1980
            Member
            • 15.09.2012
            • 499
            • Andre

Also ich hätte Interesse auch wenn ich sie nicht als kabelverlegung vom Empfänger Nutze sondern eher als Halter für zwei kleine LED's

PS: der Winter ist lang und gibt viel Spielraum für seltsame Ideen

Gruß
            André

Kommentar

• Spalding1980
              Member
              • 15.09.2012
              • 499
              • Andre

Wie ist denn der Stand ?
              Gibt es schon welche die Interesse haben ?

Kommentar

• cc1975
                Senior Member
                • 27.11.2008
                • 3782
                • Christian
                • Dettingen, Baden-Württemberg

Zitat von olaf12 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                ich wollte jetzt einen kleinen Futaba-Empfänger in meinen Goblin 500 einbauen. Beim Steve gibt es so eine TS-Verdrehsicherung mit integrierter Antennenführung für den 700er:
                Taumelscheiben Verdrehsicherung mit integriertem Kanal fr die Antenne Goblin 630/700 - StevesHobbyShop

Es würde auch eine Auflage für den 500er aus Kunststoff geben, wenn sich mindestens 10-15 Interessenten finden.

Ich fände das Teil für den 500er auch insofern gut, da es fast speilefrei ist. Das original von SAB hat doch ganz schön viel "Platz" in der Führung.

Also, wer hat Interesse?

Vielen Dank!
                wo willst denn da die kabel verlegen? wie die meisten habe ich den empfänger unter dem chassi/unterseite vom heli. die empfängerantennen reichen nie bis da hoch. un ddirekt vor das fbl system ist zu knapp um die kabel mit ausreichend "luft" zum fbl system zu legen denke ich bzw brauch man dann wieder ewig lange verlängerungen für master bzw oprional slavekabel dann vom empfänger hoch......
                SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• Spalding1980
                  Member
                  • 15.09.2012
                  • 499
                  • Andre

Besteht vielleicht auch die Möglichkeit einer Aluminium Variante ?
                  Ich denke vom Gewicht würde sich das nicht viel geben, ist halt nur die Frage des Preises .

Denn die zwei kleinen LED,s die ich gerne montieren würde benötigen "Kühlung" und da wär Alu perfekt.
                  Außerdem hat Alu wieder diesen bling bling Effekt

Gruß
                  Andre

Kommentar

Lädt...
                  X