Haubenschnellverschluss G630/700/770 von RcBooya - Erfahrung ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Madness
    Senior Member
    • 17.08.2008
    • 2526
    • Frank

[Goblin allg.] Haubenschnellverschluss G630/700/770 von RcBooya - Erfahrung ?

Hallo,

ich hab einen G700 mit den normalen Schraub-Haubenbefestigungen.
    Wollte nun die Schnellverschlüsse vom Competition nachrüsten.

Hab dafür welche bei FW mitbestellt in der Meinung es sind die Originalen von SAB

Gekommen sind nun die Quick Release von RcBooya.com

Nun meine Frage - nutzt die Verschlüsse einer von euch am G700 und sind die brauchbar ? Seid Ihr damit zufrieden.
    Würde mich über Feedback freuen, da ich Sie sonst zurück sende und mir wo anderst die Originalen bestelle

Grüße Frank
  • enedhil
    enedhil

AW: Haubenschnellverschluss G630/700/770 von RcBooya - Erfahrung ?

Hallo,

am Goblin habe ich die Schnellverschlüsse von RcBooya noch nicht verwendet, da ich den G700 Competition habe, wo schon die Schnellverschlüsse von SAB mit im Set sind.

Die RcBooya-Schnellverschlüsse habe ich aber am T-Rex 550 und am Fusion 50 verbaut und bin sehr zufrieden mit denen. Funktionieren dort sehr gut und die Schnellverschlüsse von SAB am G700 Comp. arbeiten nach dem selben Prinzip. Hier scheint sich SAB ein wenig von RcBooya inspirieren zu lassen ;-)

Kommentar

• enedhil
      enedhil

AW: Haubenschnellverschluss G630/700/770 von RcBooya - Erfahrung ?

Hallo,

am Goblin habe ich die Schnellverschlüsse von RcBooya noch nicht verwendet, da ich den G700 Competition habe, wo schon die Schnellverschlüsse von SAB mit im Set sind.

Die RcBooya-Schnellverschlüsse habe ich aber am T-Rex 550 und am Fusion 50 verbaut und bin sehr zufrieden mit denen. Funktionieren dort sehr gut und die Schnellverschlüsse von SAB am G700 Comp. arbeiten nach dem selben Prinzip. Hier scheint sich SAB ein wenig von RcBooya inspirieren zu lassen ;-)

Kommentar

Lädt...
      X