Speed Goblin Setup und Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Speed Goblin Setup und Erfahrungen
Hallo
Meine neue Haube und das Heckrohr ist da was mich sehr freut -
Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob die Lackierung so sein soll wie sie ist.
Beide Teile sind nicht komplett schön leuchtend orange, sondern haben einen leichten gelb Stich.
Frage an die unter Euch die den Orangenen Speed fliegen, ist das normal oder muß ich das reklamieren?
DankeSpecter 700V2, G.Raw 700 ,Logo 550se G.570,VBCT,VBC
Kommentar
-
Hi zusammen an die Speed Fraktion,
ich bin eben am zusammenstellen eines Speed Goblins. Der Goblin soll mit 12S befeuert werden und sowohl im 3D als im Speedflug (ist aber nicht der Schwerpunkt) bewegt werden.
Jetzt schwank ich einmal zwischen 160er und 200er Kosmik;
und beim Motor zwischen 800-48L und 850-50L ...
Vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp zum Antriebsstrang geben?!
Vielen Dank!
Gruß MartinProtos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
..da der 850er ja quasi das Gleiche kostet wie der 800er würde ich den 850er nehmen.
Kosmiks habe ich sowohl 160er als auch 200er im Einsatz. Auch der 160er macht fast alles mit. Wenn du keine Mörderdrehzahlen und Pitchwinkel fliegen willst, reicht der 160er.
Kommentar
-
Okay, Danke für die Antwort.
Hatte nur Bedenken, dass ich beim 850 evtl. durch die 12S nicht genug Saft beibringe. Und 14S ist für mich keine Alternative...Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Hi zusammen,
850 und 200er Kosmik sind da. Habt ihr an euren Motoren die Welle so lang gelassen? Oder gibts da ne kürzere?
Gruß MartinProtos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Da trau ich mich nicht ran.
Hab bei Kontronik mal gefragt obs ne kürzere Welle gibt, ist aber leider nichts lieferfähig...
Hat jemand die Welle einfach so laufen? Gibt's da Probleme?
Wie habt ihr denn eure Verkabelungen so gelöst? Auch den Direktanschluss am Regler? Ist es unverschämt hier mal nach ein Bildchen zu fragen?Protos 500, Protos Max V2, Epsilon Competition V2, DJI F550, DX18G2
Kommentar
-
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Kommentar
-
Speed Goblin Setup und Erfahrungen
Moin , also ich habe mich da auch sehr schwer getan mit dem dremel... ist aber leider so...ImageUploadedByTapatalk1458658397.828335.jpgAngehängte DateienZuletzt geändert von Freeeeak; 22.03.2016, 14:53.Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
Kommentar