muss mich mal mit einen Problen an euch wenden, vielleicht kann mir ja wer helfen oder der ein oder andere hatte schon mal änliches.
Neuaufbau G770 Comp.
(Setup seit 1 1/2 ohne Probleme im G700 geflogen,aber mit 800MX)
Die ersten Flüge mit dem G770 habe ich mit dem 800MX 520KV gemacht mit 22er Motorriemenrad liefen problemlos (ca 10) (Hauptflugdrezahl 1950rpm)
Dann kam der Pyro 850-50 mit 21 Motorriemenrad und die ersten ca8 Flüge ohne Probleme, dann habe ich ßnderungen des Reglers YGE 160HV K (laut Herrn Jung vorgenommen) gemacht PWM 12Khz (davor 8khz) Regelung an sich läuft über V Gov. auch hier nach Anleitung im Video von V Stabi getätigt.
Jetzt habe ich aber ein komisches verhalten Idl 1. 1500rpm und Idl 2. 1700rpm alles soweit normal dann Idl.3 1950rpm (jetzt gehts los!) dann wenn ich kurze Pitch stöße mache oder zb. langen Rainbow Fliegen wollen würde haut mir das Stabi sofort Nick nach vorn rein! (Log
)Habe dann mal jede Drezahl kurz geschwebt und eine Piruette gemacht, dann die max Vibs Punkte ausgelesen die liegen bei der Action zwischen 400 u. 600 das sollte passen.
Komisch ist auch das bei Idl.3 1950 rpm dann laut Log das X kommt und gefährliche Vibrationen und dann Nick Sensor ausserhalb des Messbereiches/ Regelbereich..
Log anbei das zweite Log (15) ist quasi nur schweben und ab und an Pitch stöße.
Das nervt!
Regler muss ich ja eh schon Einschicken, da wenn es kalt ist die Freischaltung extrem lange dauert und wenn er dann Initialisiert der Motor 1-2 Anrückt, wenn es Warm ist besteht das Problem nicht und nach einen Flug(auch wenn es kalt ist) auch nicht, ob da ein zusammenhang sein kann......Habt Nachsicht Iphon Tipping...
VG

Kommentar