Die Original-Tasche für den Goblin ist ja schweineteuer.
Align Tasche für Goblin 500
Einklappen
X
-
Dagobert-Duck-1
[Goblin 500] Align Tasche für Goblin 500
Hat jemend ausprobiert in welche Tschengröße von align für die T-Rexe der Goblin 500 passt? Passt der Goblin in die T-Rex500 oder T-Rex550 Tasche?
Die Original-Tasche für den Goblin ist ja schweineteuer.Stichworte: -
-
ArguZ
AW: Align Tasche für Goblin 500
Die Originaltasche ist Handarbeit, abwaschbar, sieht genial aus, hat einen innen sehr weichen Stoff und passt einfach gut zum Heli.
Das Alignteil ist ein krudes Stueck Plastik dagegen...und wird vor allem in Orange unheimlich schnell unansehlich.
Jaaaa, ich mecker schon wieder, aber ich hab beide hier, und wuerde auf jeden Fall wieder Andreas Taschen kaufen.
Gut die TGY kenn ich jetzt nicht und der Helibag kommt auch bald (hofft man)
Kommentar
-
Dagobert-Duck-1
-
Moin Leute
Wenn ich mich nicht irre werden die Goblin-Taschen von Wingbag hergestellt , zumindest sehen die Taschen so aus .Ich habe für meine Voodoos auch die Wingbag und bin sehr zufrieden .
Meinen Goblin 700 C habe ich auch in der Align Tasche.
Gruß Manfred
Kommentar
-
swiss-raven
Zitat von Dagobert-Duck-1 Beitrag anzeigenJa, die meine ich:
Doch für mich stimmt der Preis vor diese 500 Tasche nicht. Die Tasche ist für einen 500 Heli zu teuer.
Da genügt eine 550 Tasche vom T-Rex längst. Wie die Tasche aussieht interessiert eh keinen auf dem Flugfeld. Dazu kommt noch, wen die Tasche übel aussieht, reut es einen auch weniger die durch eine neue zu ersetzen.
Es geht ja um den Heli, und nicht wer die schönste Tasche hat
Dazu kommt das die Tasche vom T-Rex stabiler ist, daher ist der Heli besser geschützt. Gerade ich wo immer mit den ßV's unterwegs bin, ist eine stabile Tasche sehr wichtig.
LG Beat
Kommentar
-
Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenkrudes Stueck Plastik
Eine rohe, unfeine, ungeschliffene und nicht kunstvolle Tasche?
Gut, manche bevorzugen für ihren Fetisch lieber Latex, um aber den Heli vom Haus ins Auto zu bringen ist die Align Tasche doch super.
Kommentar
-
OttoOlsen
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenDazu kommt das die Tasche vom T-Rex stabiler ist, daher ist der Heli besser geschützt. Gerade ich wo immer mit den ßV's unterwegs bin, ist eine stabile Tasche sehr wichtig.
LG Beat
Wenn die Aligntasche innen besser gepolstert wäre, dann wär sie absolut perfekt...
Ich werd wohl auf's Helibag warten. Dann kann ich auch endlich wieder bequem mitm Bike zum Flugplatz
Kommentar
Kommentar